• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in FFM

Diskutiere Störung in FFM im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit 7:00 habe ich hier eine Internetstörung. Begann mit DNS nicht gefunden, Internetzeit war zwischenzeitlich auf 1.1.1970 1:xx gestellt...
  • Störung in FFM Beitrag #1
reset

reset

Punkte Reaktionen
0
Seit 7:00 habe ich hier eine Internetstörung.

Begann mit DNS nicht gefunden, Internetzeit war zwischenzeitlich auf 1.1.1970 1:xx gestellt.

Telefonieren (VoC) klappt aber.

Jemand eine Ahnung was los ist/war?

Gruß reset

• Störung in FFM Beitrag #3
Danke Dir!

Gruß reset

EDIT: Es scheint wieder alles zu funktionieren.

Nur die DECT-Telefone mußte ich komplett neu an der FritzBox anmelden. Raus telefonieren ging, aber geklingelt haben sie nicht bei einem Rufeingang.

Gruß reset

Thema:

Störung in FFM

Störung in FFM - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Unitymedia Telefonie ohne Funktion seit dem 25.09.2021: Hallo Zusammen, wundert mich niemand erwähnt es hier. Tatsächlich tut bei mir die Telefonie seit dem 25.09.2021 nimmer mit der Fritzbox...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Oben