Unitymedia Kabel 1 HD Artefakte im Bild

Diskutiere Kabel 1 HD Artefakte im Bild im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen Hat hier noch wer das Problem, dass es auf Kabel 1 HD immer mal wieder zur Bildung von Artefakten kommt also das Bild verzerrt...
  • Kabel 1 HD Artefakte im Bild Beitrag #1

dgmx

Punkte Reaktionen
22
Hallo zusammen

Hat hier noch wer das Problem, dass es auf Kabel 1 HD immer mal wieder zur Bildung von Artefakten kommt also das Bild verzerrt und kurz gestört ist? Tritt manchmal ganz kurz massiv für 1-2 Sekunden auf und dann ist wieder alles in Ordnung.
Auf RTL HD konnte ich dagegen gestern keine Fehler feststellen. Zumindest nicht während Ice Age lief :zwinker:

Bevor ich deswegen eine Störung aufmache wollte ich erst mal hier fragen ob das vielleicht gerade überall so ist..... :confused:

• Kabel 1 HD Artefakte im Bild Beitrag #2
Hab ich hier seit vorgestern Abend auch.

• Kabel 1 HD Artefakte im Bild Beitrag #4
Ne, bei mir tritt es bei der kompletten RTL und Pro7 Gruppe in HD auf.

• Kabel 1 HD Artefakte im Bild Beitrag #5
Komisch bei Ice Age gestern auf RTL HD habe ich nichts feststellen können....

Also am besten erst mal abwarten :confused: :kafffee:

Thema:

Kabel 1 HD Artefakte im Bild

Kabel 1 HD Artefakte im Bild - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Unitymedia Störungen auf Arte HD und Phoenix HD: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich auf diesen beiden Sendern ca alle 20 Sekunden Artefakt-Störungen. Bei Arte HD war es auch von Anfang an...
Oben