Unitymedia Fragen über Frage zu UM03, UM02 und Pemiere

Diskutiere Fragen über Frage zu UM03, UM02 und Pemiere im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo an alle, habe jetzt einen Menge hier im Forum gelesen aber so ganz ist mir die Sache mit den UM03 Karten noch nicht klar. Ich beziehe...
  • Fragen über Frage zu UM03, UM02 und Pemiere Beitrag #1

dscsearcher19

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

habe jetzt einen Menge hier im Forum gelesen aber so ganz ist mir die Sache mit den UM03 Karten noch nicht klar.

Ich beziehe Digitales Kabel von UM (16,90) + Premiere Blockbuster für 10 Euro(auch vom UM). Receiver ist ein TT Micro C254. Habe einen neue Flat und bin mit der Qualität des Receivers nicht zufrieden also möchte ich mir einen kaufen der einen HDMI Anschluss hat. Damit dieser dann aber funktioniert brauche ich die UM02 Karte für 5 Euro extra im Monat richtig? Aber auf der Karte kann ich dann kein Premiere sehen oder? Brauch man dann einen Receiver in dem man 2 Smart Cards einführen kann

Meine nächstes Problem ist, da ich ja bei Premiere selber kein Kunde bin und die Blockbuster über UM beziehe, kann ich Angebote von Premiere wie Pay per View nicht nutzten sondern müsste theoretisch erst noch irgendein Paket bei Premiere kaufen richtig?

Wenn ich bei UM nun meine Blockbuster kündige (was ich im Mai machen kann) und mir dann Premiere direkt bestelle, habe ich dann 2 Receiver zuhause stehen oder wie soll das dann gehen?

Kurz zusammen gefasst: Wie bekomme ich es hin das ich einen vernünftigen Receiver am besten ein HD Receiver mit Premiere und Kabel Digital zum laufen bekomme.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, denn mir raucht schon der Kopf bei dem ganzen Fachwissen.

Gruß

Alex

• Fragen über Frage zu UM03, UM02 und Pemiere Beitrag #2
Behalte mal diesen Thread im Auge, denn hier sind heute ganz frische Daten in Sachen Kartentausch nachzulesen...
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=172087

Thema:

Fragen über Frage zu UM03, UM02 und Pemiere

Fragen über Frage zu UM03, UM02 und Pemiere - Ähnliche Themen

Unitymedia Kann mir jemand ein passendes Paket empfehlen?: Guten Tag auch! Ich bin langjähriger UM-Kunde (im Prinzip hieß der Verein damals noch ish, als ich meinem Vater den ersten Kabel-Internet-Vertrag...
Unitymedia Vermutlicher Neukunde - Fragen: Guten Abend. Da ich in absehbarer Zeit umziehen muss und mir heute eine Wohnung angeschaut habe die mir wirklich gut gefallen hat und dort nur...
Unitymedia Umstieg SAT auf Kabel, leider mit offenen Fragen: Hallo Ihr erfahrenen Unitymedianer, bisher bin ich nur in den Genuss eines 2Play-Vertrags mit Unitymedia gekommen, spiele aber zur Zeit mit dem...
Unitymedia Sky "Komplett" über UM - diverse Fragen dazu: Tag zusammen! Aktuell habe ich ein gutes Komplett-Angebot von Sky vorliegen. Leider wurde mir gestern in der Hotline mitgeteilt, dass der...
Unitymedia Ersatz für die HD-Box und verzweifelte Fragen dazu...: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit die HD Box von UM. Da ich nicht unbedingt monatl. 5 Euro dafür bezahlen möchte, würde ich mir gerne einen...
Oben