Neues Fernsehen gekauft

Diskutiere Neues Fernsehen gekauft im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ich habe einen LED-TV 39PFL4208K/12, von Philips Smart gekauft und über Sendesuchlauf die Programme eingestellt. Alle Programme waren da, auch die...
  • Neues Fernsehen gekauft Beitrag #1

anma

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen LED-TV 39PFL4208K/12, von Philips Smart gekauft und über Sendesuchlauf die Programme eingestellt. Alle Programme waren da, auch die Ostdeutschen, Bayern und NDR. Das wichtigste Programm wurde nicht eingespielt, den WDR den ich dringend sehen will. Was muss ich da machen. Beim alten Fernseher war das zu sehen. :lovingeyes:

• Neues Fernsehen gekauft Beitrag #2
Hallo anma,

einige Hersteller (wie z. B. Samsung) haben unsere Programmbelegung übernommen.
Falls das bei deinem Philips ebenso ist, findest du den WDR auf den Plätzen 113, 114 und 115.

Gegebenenfalls kannst du den WDR auch unter der Frequenz 410,00 Mhz finden.

Grüße
Marcus-Peter

• Neues Fernsehen gekauft Beitrag #3
Hallo anma,

einige Hersteller (wie z. B. Samsung) haben unsere Programmbelegung übernommen.
Falls das bei deinem Philips ebenso ist, findest du den WDR auf den Plätzen 113, 114 und 115.

Gegebenenfalls kannst du den WDR auch unter der Frequenz 410,00 Mhz finden.

Grüße
Marcus-Peter

Da allerdings nur den Kölner WDR auf 115, der WDR den du vermutlich sehen möchtest liegt bei 129,00 MHz, Sonderkanal 4, die beiden lokal eingespeisten Sender.

Zu finden auf 113 und 114. Hate der TV nach ner Provider ID gefragt ist das in der Regel 09999.

Thema:

Neues Fernsehen gekauft

Neues Fernsehen gekauft - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Bekomme keine Privaten Sender.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Habe mich in meiner ratlose Verzweiflung mit ?????? Ohne Ende entschlossen Mal hier im Forum zu fragen. Gleich...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben