Unitymedia preise für horizon

Diskutiere preise für horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; hallo zusammen Ich würde gerne wissen ob jemand etwas über die preise für den horizon weiß ich danke euch schon mal im voraus für antworten
  • preise für horizon Beitrag #1

jimmy1978

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
Ich würde gerne wissen ob jemand etwas über die preise für den horizon weiß
ich danke euch schon mal im voraus für antworten

• preise für horizon Beitrag #2
schreib mal an den Lutz .....

• preise für horizon Beitrag #3
danke für die schnelle antwort

• preise für horizon Beitrag #4
warte doch einfach bis Deptember, dann wrd Horizon offiziell vermartet

• preise für horizon Beitrag #5
warte doch einfach bis Deptember, dann wrd Horizon offiziell vermartet

Der Verschreiber ist aber geschickt, wenn nicht im September, dann doch sicherlich im Dezember. :zwinker:

• preise für horizon Beitrag #6
September ist schon realistisch.

Ich vermute zur Miete kostet das Gerät um die 8 € / Moant.
Ich weiß nicht, ob die Box auch zum kauf angeboten wird, aber wenn dann würd ich so von 300-400€ ausgehen. Der normale HD-Recorder kostet ja schon 299€.

• preise für horizon Beitrag #7
wenn der im Preis von 3Play100 enthalten ist würde ich den nehmen :D Nochmal zusatzkosten kommen für mich nicht in Frage.

• preise für horizon Beitrag #8
Hmmm
ich denke dazu wird ein spezielles angebot kommen, mit leichten Mehrkosten. Aber ich finde das lohnt sich auch, die Box ist echt toll. Zumal man auf Dauer Strom spart, dadurch, dass man weniger Geräte hat, und man muss weniger Aktivierungsgebühren zahlen, weil es weniger Geräte sind ^^

• preise für horizon Beitrag #9
Ähh, Strom sparen??
Wegen einem Netzteil für einen eventuellen separaten Router/Modem das ca. 10 W zieht.
Wenn man sich über Stromkosten von max. 5 Euro im Jahr Gedanken machen muss, hat man ganz andere Probleme.

• preise für horizon Beitrag #10
Das was man bei anderen Geräten einspart holt die Box schon wieder raus:

Auszug aus dem Datenblatt der Schweizer Box:
Energieverbrauch:
Im Einsatz: max 59 Watt
Hoher (aktiver) Standby: 56 Watt
High (passiver) Standby: 38,3 Watt
Mittlerer Standby: 27,5 Watt
Low Standby-Modus (Quick Start): 2,6 Watt
Low Standby: 1 Watt

Und ich denke das wenn man die Box auch als (Modem) Router nutzen möchte sie wohl kaum in den Low Standby gehen kann ...
Aber mal abwarten wie sich die Testbox nachher macht ....

• preise für horizon Beitrag #11
Alles in einem Gerät (TV, Telefon, Internet - inklusiveWLAN-Router)?

15 Euro im Monat. Als ich diesen Schätzpreis am Telefon nannte, meinte ein Herr zu mir, das sei noch zu niedrig angesetzt. Er ginge von 20 Euro aus. Bin mal gespannt, wie teuer das wirklich wird.

• preise für horizon Beitrag #12
15 - 20€ ??? Miete....
Für den Preis bleibt das Teil zu 100% ein Ladenhüter, glaub ich nicht.
Der HD-Recorder kostet 3,-€ Miete, die Fritzbox 5,-€ , also könnte ich mir ein Mietpreis von 8,-€ vorstellen.
Mehr darf sie nicht kosten...

• preise für horizon Beitrag #13
Ich bezahle keine Miete, ist in 3 Play 100 alles Incl. Also werde ich wohl die Horizon nicht bekomen.

• preise für horizon Beitrag #14
hallo

Und der UM HD Recorder kostet 6 Euro Miete im Monat.

kalle

• preise für horizon Beitrag #15
hallo

Und der UM HD Recorder kostet 6 Euro Miete im Monat.

kalle

Sorry, ich habe 3Play Plus 50€, da kostet der HD Recorder 3,-€ Aufpreis zum Receiver.
Auf der Niederländischen Seite von UPC kostet er übrigens 7,50€ Miete im Monat.
Was mich noch interessieren würde, kann man sich wohl die Sky Sender auf Horizon buchen lassen?

• preise für horizon Beitrag #16
Das 100 Premium beinhaltet die Miete von 6 Euro für den HD Rekorder. Genau das Gleiche hat UM mit Horizon vor.
Wenn man Sky heute schon besitzt, kommt das auch auf die Smartcard. Dass das in Zukunft nicht möglich sein wird, sehe ich nicht. Also, Kopf hoch. Alles wird gut.

• preise für horizon Beitrag #17
Das 100 Premium beinhaltet die Miete von 6 Euro für den HD Rekorder. Genau das Gleiche hat UM mit Horizon vor.
Wenn man Sky heute schon besitzt, kommt das auch auf die Smartcard. Dass das in Zukunft nicht möglich sein wird, sehe ich nicht. Also, Kopf hoch. Alles wird gut.

Wenn ich das richtig gelesen habe, kommt im Horizon keine Smartcard rein ! Das Teil identifiziert sich wohl mit dem Rückkanal.
Deswegen meinte ich ja ob Sky so was mitmacht ?

• preise für horizon Beitrag #18
Hat jemand von den Testpersonen Sky Pakete gebucht? Und bekommt man die Pakete auf die Box?

• preise für horizon Beitrag #19
Meine Vermutung (oder auch Wunschdenken) ist das Unitymedia nächsten Monat komplett neue Pakete vorstellen wird bei denen Horizon inbegriffen ist. Ähnlich UPC NL...

Wahrscheinlich wird dann auch endlich der Upload auf 10 Mbit angehoben. Die Angebote von UPC NL finde ich persönlich recht attraktiv und erschwinglich.
Wenn UM die Horizon Box erfolgreich vertreiben will, können die nicht hingehen und dafür mehr als 5 Euro verlangen. Mehr ist die Box im aktuellen Zustand auf keinen Fall wert. Momentan macht die nicht viel mehr als der HD Recorder. Außerdem muss man ja auch sehen das sich UM das Cisco Modem demnächst bei Horizon Kunden einspart. Das Ding wird auch den ein oder anderen Euro kosten, so das der Preis der Horizon Box relativ gering bleiben wird... Nach dem was ich bisher gesehen habe wird das Cisco EPC 3208 im Ausland mit umgerechnet ca. 110 € gehandelt.

Kommt mit Horizon kein neuer Tarif und 10 Mbit Upload, schicke ich das Ding jedenfalls direkt wieder zurück... Ich bin nicht bereit nur für die Box einen Aufpreis zu zahlen!

Mal ganz davon abgesehen das eine Miete für die Box für die Tester recht bescheuert wäre. Da schickt man eine Nagelneue Box für drei Monate an den Kunden raus, welche danach eh nicht wieder in umlauf gebracht wird um die Kunden danach zur Kasse zu bitten?
Daher denke ich das es für den Horizon Zugang (also auch TV über Browser usw.) einfach einen passenden Tarif geben wird bei dem die Hardware inklusive ist.

• preise für horizon Beitrag #21
Hat jemand von den Testpersonen Sky Pakete gebucht? Und bekommt man die Pakete auf die Box?

Laut den Infos die ich habe soll Sky ab dem normalen Start funktionieren, allerdings nicht für die Tester.

• preise für horizon Beitrag #22

Laut den Infos die ich habe soll Sky ab dem normalen Start funktionieren, allerdings nicht für die Tester.

Das wäre witzig wenn die Tester benachteiligt würden. Wahrscheinlich ein Problem weil die Testbox auf einer anderen Kundennummer läuft. Aber notfalls kann man den Testvertrag ja auflösen und das bei Start auf die normale Kundennummer buchen. Das sollte ja selbst Unitymedia schaffen...

• preise für horizon Beitrag #23
Ich gehe einmal davon aus, dass die einen Tester nicht hindern würden, schon ab dem 05.09.13 vorzeitig auf die Horizon zu wechseln.

• preise für horizon Beitrag #24
Ich gehe einmal davon aus, dass die einen Tester nicht hindern würden, schon ab dem 05.09.13 vorzeitig auf die Horizon zu wechseln.

Das meine ich ja... Ich hoffe dann nur das die es schaffen die Box einfach um zu buchen. Nicht das man die erst zurück schicken muss um dann eine neue zu erhalten. So wie ich das kenne wird es so kommen ;.-)

• preise für horizon Beitrag #25
Da gehe ich nicht von aus, denn ich glaube und hoffe, dass man uns ein gutes und faires Angebot für die "gebrauchte" Horizon macht.

Thema:

preise für horizon

preise für horizon - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben