Unitymedia preise für horizon

Diskutiere preise für horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich sage mal so: Das wäre mehr als Fair... Ich spekuliere aber immer noch auf neue 3Play Tarife inklusive Horizon und 10 Mbit Upload... Ich wohne...
  • preise für horizon Beitrag #26
Da gehe ich nicht von aus, denn ich glaube und hoffe, dass man uns ein gutes und faires Angebot für die "gebrauchte" Horizon macht.

Ich sage mal so: Das wäre mehr als Fair...
Ich spekuliere aber immer noch auf neue 3Play Tarife inklusive Horizon und 10 Mbit Upload... Ich wohne allerdings auch direkt neben der Kabelkopfstation wo unter anderem das Backbone ankommt. Warscheinlich wäre es günstiger einfach ein LAN Kabel über den Zaun zu werfen ;-)

• preise für horizon Beitrag #27
Wieso, erst die Horizon zu einem guten Kurs abgreifen und dann später auf die neuen Tarife umstellen.

• preise für horizon Beitrag #28
Wieso, erst die Horizon zu einem guten Kurs abgreifen und dann später auf die neuen Tarife umstellen.

Auch keine schlechte Idee.... Aber will ich eine Horizon Box kaufen die letztlich nur funktioniert wenn Unitymedia das auch will... So günstig kann das Ding gar nicht sein...

• preise für horizon Beitrag #29
Hallo.

In diesem Forumsbeitrag :
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/310332-alles-zu-horizon-30.html

gibt es folgende Gerüchte:

Bis Ende Oktober 8,- € monatlich und 50,- € Aktivierungsgebühr, danach 10/100.

Sky soll nur gehen wenn über UM gebucht und selbst zu einem späteren Zeitpunkt ist keine andere Lösung abgedacht.

Mal schauen was am 3.9.13 davon stimmt.

Bis dahin

Pete

• preise für horizon Beitrag #30
Hallo.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/310332-alles-zu-horizon-30.html

Sky soll nur gehen wenn über UM gebucht und selbst zu einem späteren Zeitpunkt ist keine andere Lösung abgedacht.

Bis dahin

Pete
Dann habe ich ein Problem. Meine Sky-Pakete laufen nur über Sky selber. Und nun?

• preise für horizon Beitrag #31
Hallo.

Bis dahin

Pete

Kein Sky möglich......
Das ist nen scherz oder ?!?!
Dann habe ich ein Problem. Meine Sky-Pakete laufen nur über Sky selber. Und nun?

• preise für horizon Beitrag #32
Doch. Aber höchstwahrscheinlich nur, wenn man über Unitymedia Sky bucht. Aber...
Man ist in Gesprächen mit Sky. Bis 4.9. sollen beide Möglichkeiten funktionieren.

• preise für horizon Beitrag #33
Wenn die das mit SKY durchziehen sollten, hätten SKY und Unitymedia ja eine WinWin Situation erzielt. Der SKY-UM Kunde bekommt dann keine Vergünstigungen mehr und Unitymedia verdient auch noch an den Kunden mit. Würde mich nicht wundern, wenn die das so durchziehen. Jedoch werden dann die Horizonboxen zumindest für die direkten SKY Kunden unattraktiv und würden nicht vermarktet werden können ....

• preise für horizon Beitrag #34
Kann ich mir auch kaum so vorstellen, denn die meisten Sky Kunden bei Unitymedia haben direkt gebucht.
Aber warten wir es ab, vielleicht bekommen wir ja früher ein Angebot, ich jedenfalls würde ein solches Angebot begrüßen.

• preise für horizon Beitrag #35
Unitymedia bringt die Horizon Box erst raus, wenn Sky seine Pakete vollständig auf die Box aufspielen kann. Unitymedia möchte seinen Kunden auf keinen Fall doppelte Kosten zumuten. Wer seine Pakete direkt über Sky bezieht, soll sie auch behalten dürfen. :smile:

• preise für horizon Beitrag #36
Unitymedia bringt die Horizon Box erst raus, wenn Sky seine Pakete vollständig auf die Box aufspielen kann. Unitymedia möchte seinen Kunden auf keinen Fall doppelte Kosten zumuten. Wer seine Pakete direkt über Sky bezieht, soll sie auch behalten dürfen. :smile:

Wer Sky separat gebucht hat, dem werden die zusäzliche Einstellungen auf Smart Card draufgespielt. Horizon hat keins, sondern eine Art von "virtuelle Karte". Ich gehe davon aus, dass im Moment die rechtliche Spiele gespielt werden, ob UM auf eine neue Media die Weiterleitungen führen dürfte... Oder?

• preise für horizon Beitrag #37
Sky probiert im Moment seine Pakete auf die Horizon Box zu bekommen. Schafft es aber noch nicht bei allen Inhalten.

• preise für horizon Beitrag #38
  • preise für horizon Beitrag #39
Man hat mir die Telefon-Nr. für Horizon gegeben.

• preise für horizon Beitrag #40
Kommt die Aussage von Unitymedia oder Sky?

• preise für horizon Beitrag #41
Unitymedia.

• preise für horizon Beitrag #42
Kunden, die Horizon als Mietgerät nutzen möchten, bekommen den HD Recorder für derzeit 8 Euro monatlich (regulärer Preis: 10 Euro pro Monat). Der HD Receiver kostet zur Miete derzeit 5 Euro im Monat (regulärer Preis: 7 Euro monatlich). Zu den monatlichen Mietgebühren kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 50 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit für Mietgeräte beträgt 24 Monate.

http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=106539

• preise für horizon Beitrag #43
Das hört sich doch nicht schlecht an, nur die € 50,- Aktivierungsgebühr sind ein bisschen happig. :super:

Kunden, die Horizon als Mietgerät nutzen möchten, bekommen den HD Recorder für derzeit 8 Euro monatlich (regulärer Preis: 10 Euro pro Monat). Der HD Receiver kostet zur Miete derzeit 5 Euro im Monat (regulärer Preis: 7 Euro monatlich). Zu den monatlichen Mietgebühren kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 50 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit für Mietgeräte beträgt 24 Monate.

http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=106539

• preise für horizon Beitrag #44
Ich finde 50€ total übertieben und ich verstehe nicht wieso die immer Aktivierungsgebühren haben wollen das ist doch kein Akt mehr....

• preise für horizon Beitrag #45
Die Frage wird auch sein, ob die Kunden die noch einen alten HD Recorder haben einfach auf die Horizon Box
wechseln können und nicht doppelt bezahlen müssen.

• preise für horizon Beitrag #46
Bekommt man den schon News bei der Hotline oder erst morgen??

• preise für horizon Beitrag #47
Die Frage wird auch sein, ob die Kunden die noch einen alten HD Recorder haben einfach auf die Horizon Box

Die Befürchtung habe ich auch. Der Wechsel vom schwarzen auf den weißen Recorder war für Bekannte auch erst möglich als es
um eine Vertragsverlängerung ging

• preise für horizon Beitrag #48
SO ich rufe gerade bei Um an wegen Störungen bei mir der meinte Horizon gibt es nur bei 3 Play Premium 150 Mbit. o_O
Der fragt gerade ob das auch anders geht weil ich 3 Wochen schon Probleme habe mit Telefon und Internet.

• preise für horizon Beitrag #49
  • preise für horizon Beitrag #50
man wird .......

Thema:

preise für horizon

preise für horizon - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben