Unitymedia preise für horizon

Diskutiere preise für horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Aus der internen weiss ich das es unabhängig vom speed ist.gibt sogar eine abgespeckte Version von der horizon,somit mehr TarifPakete
  • preise für horizon Beitrag #51
Aus der internen weiss ich das es unabhängig vom speed ist.gibt sogar eine abgespeckte Version von der horizon,somit mehr TarifPakete

• preise für horizon Beitrag #54
Ok, wenn das so ist muss UM nur noch das Sky Problem lösen und ich bin dabei ;)

• preise für horizon Beitrag #55
welches Skyproblem?

• preise für horizon Beitrag #56
Sky Pakete die nicht über UM gebucht worden sind, auf die Virtuelle Smartcard buchen.... Oder hat
sich das Problem schon erledigt ?

• preise für horizon Beitrag #57
auch Sky kann auf diese virtuelle SC buchen, dauert nur etwas längger.

• preise für horizon Beitrag #58
Re: AW: preise für horizon

<r><QUOTE author="xysvenxy"><s>
</s><QUOTE author="Allstar"><s>
</s>...Horizon gibt es nur bei 3 Play Premium 150 Mbit....<e>
</e></QUOTE>Das halte ich für ein Gerücht... Wäre ja komplett schwachsinning von UM <E>:schnarch:</E><e>
</e></QUOTE>

Das hat mir der um Mitarbeiter gesagt zahle jetzt 50€ statt 40€ und bekomme dafür 150 MBit und der Rest bleibt also nur Highlights. <br/>
Wer nur 45€ zahlen will kann 100mbits + nehmen da gibt es nur einen horizon receiver also kein Rekorder.</r>

• preise für horizon Beitrag #59
du kannst aber für 3 € mtl. upgraden und hast dann den Horizon HD Recorder.

• preise für horizon Beitrag #60
Aber alles in allem bleibt Horizon dennoch uninteressant, da ich meine Smartcard incl. HD-Recorder dann abgeben muß und mit Horizon nicht wie bisher
in anderen Räumen mein gebuchtes Allstars-Paket weiterhin sehen kann, außer gegen enormen Aufpreis.

• preise für horizon Beitrag #61
hallo

Ich werde mal ein paar Tage noch Warten,und dann folgendes Fragen.

Ich möchte den UM HD Recorder weiter behalten,für die Freien Sender.Und wegen den Aufnahmen.
Und mein Allstar HD Paket soll auf die HorIzont gebucht werden,aber ich möchte meinen eigenen Router weiterhin benutzen.

Da bin ich mal gespannt was für Kosten,und ob das überhaupt machbar ist.

Obwohl was mach ich mit den Aufnahmen mit Pin Code.

Vil Liest das ja einer vom UM:

• preise für horizon Beitrag #62
und Telefon soll wie realisiert werden?

• preise für horizon Beitrag #63
und Telefon soll wie realisiert werden?

@Haribo

Deine Fragen+Antworten sind immer so ausgiebig, daß man nur raten kann was Du immer meinst. Kannst du Dich genauer ausdrücken ?

• preise für horizon Beitrag #64
@ McWire
du schreibst, dich interessiert Horizon wegen enormer Zusatzkosten nicht mehr, wieso mischt ducdich jetzt ein, bei einer Frage, die ich Kalle stellte?

• preise für horizon Beitrag #65
hallo

Gute Frage. :kratz:

Mir wären halt die Aufnahmen sehr wichtig,den das sind alles Klassiker (FILME).
Da hat sich bei 1tb,schon was angesammelt.

Weil 2 mal Allstar HD bezahle ich nicht.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

gruss kalle

• preise für horizon Beitrag #66
willst du die Horizon mit Modem betreiben?
Das ist möglich, dann ebenso mit deinem Router.
Den Hd Recorder kannst du auch weiter nutzen.
Ist alles eine Frage der Kosten.

• preise für horizon Beitrag #67
Re: AW: preise für horizon

<r><QUOTE author="HariBo"><s>
</s>du kannst aber für 3 € mtl. upgraden und hast dann den Horizon HD Recorder.<e>
</e></QUOTE>

Also bis jetzt gibt es nur die beiden Varianten 100 MBit + oder 150 Mbit bei der 100 MBit + Variante hat man nur einen Receiver und wenn man dann 3 mehr zahlen soll für den Rekorder lohnt sich dann lieber das für 50€ und man hat 150 Mbit. :)</r>

• preise für horizon Beitrag #68
in gut 2 Stunden ist der 4.9.13 erreicht, dann weiss auch die HL hoffentlich die neusten News.

• preise für horizon Beitrag #69
hallo

Wir werden es Erleben,da ich ja mit Sat sehr gut Bestückt bin.
Wäre es auch nicht Schlimm weiter hin mein 100 Premium mit Allstar HD zu behalten.

Etwas Neues Reiz halt schon.

gruss kalle

Thema:

preise für horizon

preise für horizon - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben