Unitymedia Keine Portweiterleitung

Diskutiere Keine Portweiterleitung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, das ist mein erster Post in diesem Forum. Ich habe den Router "Cisco EPC3208G EuroDocsis 3.0 2-PORT Voice Gateway" und er ist mit...
  • Keine Portweiterleitung Beitrag #1

ibrahim.ahmed

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

das ist mein erster Post in diesem Forum.
Ich habe den Router "Cisco EPC3208G EuroDocsis 3.0 2-PORT Voice Gateway" und er ist mit dem D-Link angeschlossen (50 Mbit Leitung).
Unter den Cisco EPC3208G EuroDocsis 3.0 2-PORT Voice Gateway einstellung finde ich keine Port-Weiterleitung!!
Könnte jemand mir helfen wie ich dieses Problem lösen kann??

Ich würde mich seeeehr freuen, wenn jemand mir helfen würde.

• Keine Portweiterleitung Beitrag #2
Hi,

die SuFu rechts oben sagt mir dazu

http://www.unitymediakabelbwforum.de/search.php?keywords=Port+Weiterleitung&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=topics&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Greetz

Thema:

Keine Portweiterleitung

Keine Portweiterleitung - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Upload Probleme !!! Sind die Werte in Ordnung ?: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, ich habe seid längeren Upload Probleme und jetzt hatte ich auch ein Techniker am Mittwoch da und...
Oben