Unitymedia Fernbedienung defekt!?

Diskutiere Fernbedienung defekt!? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Heute Nachmittag fing meine Fernbedienung vom Digital Festplattenreceiver plötzlich wie wild an zu blinken und setzte dann aus. Seitdem tut...
  • Fernbedienung defekt!? Beitrag #1
ArtexDesign

ArtexDesign

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Heute Nachmittag fing meine Fernbedienung vom Digital Festplattenreceiver plötzlich wie wild an zu blinken und setzte dann aus.
Seitdem tut sich nichts mehr.
Tauscht UM die FB imm einzeln aus oder wird jetzt etwas der ganze HD Reciver getauscht?

"Sahara Hitzige" Grüße aus Paderborn

• Fernbedienung defekt!? Beitrag #2
soweit ich weiss, gibt es die einzeln, ruf einfach die HL an.

• Fernbedienung defekt!? Beitrag #3
hallo
Oder es mal mit Neue Batterien versuchen.

kalle

• Fernbedienung defekt!? Beitrag #4
Thema:

Fernbedienung defekt!?

Fernbedienung defekt!? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia 6 Kanäle in Senderichtung (in BW, DOCSIS 3.0): Hallo, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen denn zumindest sind 6 Kanäle im Upload wohl unüblich(?): Mein Kabelanschluss (ex UM...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia Defekte Horizon Fernbedienung: Hallo zusammen. Hat schon mal jemand die Horizon Fernbedienung austauschen lassen? Bei unserer funktioniert die rechte obere Taste zum...
Oben