• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Internet 65594 Runkel

Diskutiere Störung Internet 65594 Runkel im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hat sonst noch jemand Störungen beim Internet in Ennerich? Internet: 100mbit Habe schon länger Teilausfälle. Mein PC funktioniert per LAN gar...
  • Störung Internet 65594 Runkel Beitrag #1

Runkler

Punkte Reaktionen
0
Hat sonst noch jemand Störungen beim Internet in Ennerich?

Internet: 100mbit

Habe schon länger Teilausfälle.
Mein PC funktioniert per LAN gar nicht.
Mein Ipad, und die W-LAN Radios funktionieren nicht,
aber mein Iphone und mein Laptop funktionieren per W-LAN momentan.

Vorgestern hat mal alles einwandfrei funktioniert.
Sind sehr starke Schwankungen.
Der Fehler tritt seit einer Woche auf.

Was mir schon immer auffiel, das Youtube Videos und Filme in Mediatheken abbrachen und immer wieder neu laden mussten.
Dachte, es hängt mit meinem etwas älteren PC zusammen,
aber jetzt denke ich mal, das es das Problem schon immer gab, aber nicht so extrem wie momentan.

Mir wurde gesagt, das an unserem Haus ein schlechtes Signal ankommt und man Tiefbauarbeiten durchführen muss
und man deshalb auf die Genehmigung von der Stadt Runkel wartet.
Was genau gemacht werden muss konnte man mir nicht sagen...

Hat jemand Erfahrung?

• Störung Internet 65594 Runkel Beitrag #2
Also bei mir ist alles in Ordnung. Außer das der PIN etwas hoch ist. Was hast du denn gebucht? 100 Mbit?

• Störung Internet 65594 Runkel Beitrag #3
Ja genau, 100Mbit.
Die Dame am Telefon sagte, das noch mehrere in Ennerich das Problem hätten...

Thema:

Störung Internet 65594 Runkel

Störung Internet 65594 Runkel - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia FritzBox6691 kein Internet per Lan aber W-Lan geht: Hallo, Frage an die Profis und Leidensgenossen, habe eine Fritz 6591 Cable und seit einigen Monaten immer wieder mal das Problem über alle 4...
Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Unitymedia

Internet Störung

Unitymedia Internet Störung: Hallo, und als erstes möchte ich sagen dass ich nicht so gut deutsch kann Seit mehr als 6 Wochen habe ich Internet Störungen Ich muss immer wieder...
Oben