Unitymedia Fritzbox 6360

Diskutiere Fritzbox 6360 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen! Bei Ebay kann man die 6360 kaufen, sogar mit Rechnung. Läuft sie auch mit dem Cisco? Habe den 100 Premium Anschluß und mit dem...
  • Fritzbox 6360 Beitrag #1

lehbern

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Bei Ebay kann man die 6360 kaufen, sogar mit Rechnung. Läuft sie auch mit dem Cisco? Habe den 100 Premium Anschluß und mit dem D-Link Router kann ich nicht WLan nutzen. Habe gehört, dass die Box sehr gut sein solle?
Danke
gruß

• Fritzbox 6360 Beitrag #2
Hi,

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=90&t=21447

• Fritzbox 6360 Beitrag #3
Vielleicht sollte man das verlinkte Thema mal auch im andere Geräte wie Modems, Receiver usw. erweitern - dafür gilt das logischerweise auch.

• Fritzbox 6360 Beitrag #4
Ich habe den angepinnten Thread entsperrt.
Es steht dir frei eine Ergänzung zu schreiben :super:

• Fritzbox 6360 Beitrag #5
Soeben durchgeführt :super: .

Thema:

Fritzbox 6360

Fritzbox 6360 - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben