Unitymedia Digitaler Kabelanschluss für 3Play?

Diskutiere Digitaler Kabelanschluss für 3Play? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich brauche in meiner neuen Wohnung in Herne Internet, Telefon und TV. Ich wollte 3Play Plus 50 bestellen. Ein Kabelanschluss ist in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Digitaler Kabelanschluss für 3Play? Beitrag #1

nikoraider

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche in meiner neuen Wohnung in Herne Internet, Telefon und TV. Ich wollte 3Play Plus 50 bestellen. Ein Kabelanschluss ist in der Wohnung vorhanden.

Bei der Betsllung soll ich einen digitalen Kabelanschluss für 17,90 €/mtl dazu buchen. Ist das notwendig?
Ich möchte die Kosten minimal halten und brauche keine digitalen Sender und auch kein HD.

Gruß
Niko

• Digitaler Kabelanschluss für 3Play? Beitrag #2
Bei der Betsllung soll ich einen digitalen Kabelanschluss für 17,90 €/mtl dazu buchen. Ist das notwendig?
Ja, Fußnoten lesen
1) Nur für 3play Angebote ist ein Kabelanschluss von Unitymedia Voraussetzung (erhältlich z. B. ab 17,90 € mtl. im Einzelnutzervertrag oder oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten, ...

von einem digitalen Kabelanschluss lese ich da nichts ...

• Digitaler Kabelanschluss für 3Play? Beitrag #3
danke für die Antwort. Die Fußnote habe ich gelesen.
Wenn ich mich aber durch das Bestellformular durchklicke, bin ich gezwungen den digitalen Anschluss zu wählen, da ich ansonsten nicht weiter klicken kann.

• Digitaler Kabelanschluss für 3Play? Beitrag #4
Dann bestelle 2Play und nutze DVB-T. Der TV Anschluss (egal ob analog oder digital) kostet eben. Das analoge Matschbild willst du dir doch sicher nicht antun ...

• Digitaler Kabelanschluss für 3Play? Beitrag #5
ok, danke. Werde es dann wohl so machen.
"Matsch" Bild reicht mir für das bisschen, was ich an TV schauen.
Es gibt nichts hochauflösenderes als das Real Life :p

• Digitaler Kabelanschluss für 3Play? Beitrag #6
Stimmt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Digitaler Kabelanschluss für 3Play?

Digitaler Kabelanschluss für 3Play? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Digitaler Kabelanschluss: Hallo Leute, ich möchte folgendes wissen: Mein 3Play Vertrag TV, Internet, Festnetz ist zum Juni 2020 gekündigt, Unitymedia hat auch eine...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Oben