• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welches Telefon?

Diskutiere Welches Telefon? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe eine Fritzbox 6320 Leider wird mein Telekom Telefon über Kabelanschluss zur besagten Box nicht akzeptiert. Welche Geräte funktionieren?
  • Welches Telefon? Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, habe eine Fritzbox 6320
Leider wird mein Telekom Telefon über Kabelanschluss zur besagten Box nicht akzeptiert.
Welche Geräte funktionieren?

• Welches Telefon? Beitrag #2
Die scheint nur den Anschluss für analoge Telefone zu haben. Wenn du also ein ISDN-Telefon anschliesst, wird das nicht funktionieren.

Falls du ein ISDN-Telefon hast (was du leider nicht geschrieben hast) und es sich dabei um ein schnurloses Telefon handelt (was du ebenfalls nicht geschrieben hast), dann könntest du aber m.W. dieses direkt mit der DECT-Basisstation der FritzBox verbinden.

• Welches Telefon? Beitrag #3
Hallo,

Ich habe folgendes Gerät: T-Sinus 721P
Hier die Bedienungsanleitung von Telekom:

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Sinus%20Serie/Sinus%20721/bedanl_sinus721p_10.2003.pdf

Wie kann ich dieses Gerät an den Router anschließen und damit telefonieren?
Desweiteren habe ich ein schnurloses Telefon welches bereits über DECT verbunden ist und funktioniert!

Danke für die Hilfe!

• Welches Telefon? Beitrag #4
Da es sich um ein ISDN-Telefon handelt, wirst du das an deiner FritzBox 6320 nicht betreiben können, da dort nur analoge Telefone angeschlossen werden können.

• Welches Telefon? Beitrag #5
Okay - welches Gerät kann ich dann alternativ benutzen? Es sollte schnurgebunden sein! Worauf muss ich achten?

• Welches Telefon? Beitrag #6
Gern wiederhole ich mich auch zum 3. Mal:

Es muss ein analoges Telefon sein und kein ISDN-Telefon.

• Welches Telefon? Beitrag #7
Danke

• Welches Telefon? Beitrag #8
Bitte :)

• Welches Telefon? Beitrag #9
Wenn du die "Telefon-Komfortfunktion" für 5 Eu mehr im Monat buchst, bekommst du eine Fritzbox 6360. Die hat neben 2 analogen Anschlüssen auch einen ISDN-Anschluss und du hast auch wieder 3 Rufnummern wie früher mit einem Telekom-ISDN-Anschluss.

Thema:

Welches Telefon?

Welches Telefon? - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben