• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung raum 46519 Alpen ?

Diskutiere Störung raum 46519 Alpen ? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ca 13.30 Uhr ist in 46519 Alpen weder Internet noch Fernsehen zu bekommen. Sehr sinnvoll von Unitymedia ist es übrigens, dass man die...
  • Störung raum 46519 Alpen ? Beitrag #1

richardkimble

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit ca 13.30 Uhr ist in 46519 Alpen weder Internet noch Fernsehen zu bekommen.

Sehr sinnvoll von Unitymedia ist es übrigens, dass man die Störungsnummer 0800 nur aus dem Unitymedianetz anrufen kann. Klar, mein Anschluss ist gestört, damit rufe ich dann doch gleich mal dort an, ist sicher die ruhigste Störungsmeldestelle weltweit .... :glück:

Christian

Thema:

Störung raum 46519 Alpen ?

Störung raum 46519 Alpen ? - Ähnliche Themen

Unitymedia ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage - gestern Abend ca. 19:30 Uhr ging plötzlich unser Internet nicht mehr und die ConnectBox blinkte grün und...
Unitymedia Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich meinen alten Unitymedia mit 200MBit im Business Tarif auf den neuen Vodafone Business mit 300 MBit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Oben