Unitymedia Ci+ Modul erst nach Auftragsbestätigung und Überweisung???

Diskutiere Ci+ Modul erst nach Auftragsbestätigung und Überweisung??? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe am Wochenende ein CI+ Modul bestellt und bekomme heute die Nachricht, dass Post auf dem Weg ist. Der Anruf bei der Hotline ergab...
  • Ci+ Modul erst nach Auftragsbestätigung und Überweisung??? Beitrag #1

qmail

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe am Wochenende ein CI+ Modul bestellt und bekomme heute die Nachricht, dass Post auf dem Weg ist. Der Anruf bei der Hotline ergab die Info, dass ich erst die Auftragsbestätigung unterschreiben müsse, dann das Geld überweisen soll und erst dann wird das CI Modul losgeschickt.

Mein neuer Fernseher wartet und ich habe Urlaub. Ist das also normal. Das dauert dann ja ewig.

Viele Grpße

• Ci+ Modul erst nach Auftragsbestätigung und Überweisung??? Beitrag #2
Re: Ci+ Modul erst nach Auftragsbestätigung und Überweisung?

<t>hallo<br/>
<br/>
Ich hab es per Internet bestellt,und binnen 4-5 Tagen hat es mir der Briefträger.<br/>
In die Hand gedrückt,musste aber meinen Perso vorzeigen.Ist aber schon über 1 Jahr her.<br/>
<br/>
Ich habe es aber gemietet,nicht gekauft.<br/>
<br/>
gruss kalle.</t>

• Ci+ Modul erst nach Auftragsbestätigung und Überweisung??? Beitrag #3

<t>Also mein CI+ Modul welches ich letztes Jahr mal kurzzeitig gemietet hatte kam einen Tag nach der Auftragsbestätigung.</t>

• Ci+ Modul erst nach Auftragsbestätigung und Überweisung??? Beitrag #4

<t>Kauf oder Mieter?</t>

• Ci+ Modul erst nach Auftragsbestätigung und Überweisung??? Beitrag #5

<t>Miete.</t>

• Ci+ Modul erst nach Auftragsbestätigung und Überweisung??? Beitrag #6

<r>Hallo,<br/>
<br/>
ich habe eben gelesen, dass man die CI+ Module auch in den Shops bekommt. Spricht etwas dagegen, wenn ich mir dort eines hole und das Bestellte storniere oder schlimmstrenfalls per Fernabgabegesetzt zurück gebe?<br/>
<br/>
Hintergrund ist, dass ich totol heiß darauf bin auf dem neuen Fernseher in meiner Urlaubswoche HD zu schauen <E>;)</E></r>

• Ci+ Modul erst nach Auftragsbestätigung und Überweisung??? Beitrag #7

<t>hallo<br/>
<br/>
Wo hast du das den Gelesen.<br/>
Bis du eigentlich schon Kunde bei UM.<br/>
Und wenn ja ,vil mal Probleme mit einer Rechnung/Bezahlen gehabt.<br/>
<br/>
kalle<br/>
<br/>
Und willst du es Kaufen oder Mieten,da du ja auch eine SC brauchst.</t>

• Ci+ Modul erst nach Auftragsbestätigung und Überweisung??? Beitrag #8

<r>Gelesen bei Facebook. Ja, ich bin schon lange bei UM und da das Geld immer abgebucht wird, kann ich noch kein Geldproblem oder Ähnliches mit UM gehabt haben. Die holen sich ja immer das was sie brauchen <E>;)</E> Ich will es kaufen, da ich von einer Settopbox weg will. Ich habe mir gerade einen schönen Samsung-TV gegönnt <E>;)</E></r>

Thema:

Ci+ Modul erst nach Auftragsbestätigung und Überweisung???

Ci+ Modul erst nach Auftragsbestätigung und Überweisung??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben