Unitymedia Fritzbox 6320 Internet funktioniert nicht

Diskutiere Fritzbox 6320 Internet funktioniert nicht im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe folgendes problem.. und leider auch noch keine Lösung dafür gefunden... und zwar benutze ich die Angegebene Fritzbox über...
  • Fritzbox 6320 Internet funktioniert nicht Beitrag #1

Koxxi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes problem.. und leider auch noch keine Lösung dafür gefunden...

und zwar benutze ich die Angegebene Fritzbox über W-Lan.. und es ist einfach nur Katastrophal!! Einfach nur langsam (falls es überhaupt funktioniert...) und nach ca. 4 Stunden permanenten Internetzugriff kriege ich einfach kein Internetmehr... man will eine Seite aufrufen und es läd und läd... und passiert nichts... was kann das sein? Habe die Firtzbox schon paar mal Zurückgesetzt.. Firewall am Computer ist ebenfalls aus... hab kein Rat mehr.. vorallem da man Anfangs ja Internet hat... wenn ich Stunden lang warte dann gehts irgendwann wieder...

Wir alles übers Kabelfernsehen in der Fritzbox wohl eingespeist!!

Thema:

Fritzbox 6320 Internet funktioniert nicht

Fritzbox 6320 Internet funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox Cabel 6490 einrichten: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft und dort Kabelinternet. Der Verwalter meinte, dass Internet, sowie Kabelfernsehen in den...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Wechsel von Fritzbox 6360 zu 6490: Hallo, seit einigen Jahren habe ich die Fritzbox 6360 in Benutzung. Nach einem Tarifwechsel von 100 auf 200 musste eine neue Fritzbox ran und...
Unitymedia Uralter Vertrag, uralte Hardware...: Hallo Leute, ich bin so mehr der stille Mitleser, oder such mal was wenn ich ein Problem habe. Nur jetzt komm ich selber nicht mehr weiter und...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben