• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC3208G vs. FRITZ!Box 6360 Cable

Diskutiere Cisco EPC3208G vs. FRITZ!Box 6360 Cable im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich weiß es gibt mehrere Themen hier, aber eine richtige Antwort habe ich nicht gefunden. Zu meiner Frage, ist die FritzBox jetzt...
  • Cisco EPC3208G vs. FRITZ!Box 6360 Cable Beitrag #1
TDKFan

TDKFan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich weiß es gibt mehrere Themen hier, aber eine richtige Antwort habe ich nicht gefunden.
Zu meiner Frage, ist die FritzBox jetzt besser als das Cisco EPC3208G? den dieses geht mir gewaltig auf den Zeiger, allein in dieser Woche ist das teil 6 mal abgestürzt und das schon bei kleinen Datenmengen (unter 800MB).
Ich habe einen 3Play 50MB Leitung mit iPv6.
Kann ich bei der FRITZ!Box 6360 Cable mit weniger bis gar keinen abstürzen rechnen, oder ist das Teil auch Mist? hat hier jemand so einen Tausch vorgenommen und kann von seinen Erfahrungen berichten.

Gruß
Andreas

Thema:

Cisco EPC3208G vs. FRITZ!Box 6360 Cable

Cisco EPC3208G vs. FRITZ!Box 6360 Cable - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritz Box Cable 6490 ständige Abstürze und Reboots: Hallo Zusammen, ich benutze seit 5 Monaten eine neue, selbst gekaufte Fritz Box Cable 6490. Seit ca 8 Wochen habe ich mit unregelmäßigen...
Unitymedia Hilfe zu Horizon und AVM FRITZ!Box 6490 Cable ?: Hallo Leute, ich habe jetzt die Horizon Box und möchte meine Wohnung mit einigen DECT Teilen wie Comet DECT Thermostate und ähnliches ausrüsten...
Unitymedia Funktionalität der Fritz!Box 6360 Cable eingeschränkt?: Hallo zusammen, werden bei der Fritz!Box 6360 Cable Funktionen durch KabelBW eingeschränkt oder lassen sich alle Funktionen nutzen, die von AVM...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben