• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DS-Lite und vpn-Tunnel auf den Home-Server

Diskutiere DS-Lite und vpn-Tunnel auf den Home-Server im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute ich bin ein (glücklicher)2013 Neukunde bei Unitymedia und dadurch von DS-Lite geplagt. Dadurch fällt das Anbieten von IPv4 Diensten...
  • DS-Lite und vpn-Tunnel auf den Home-Server Beitrag #1

lord_fritte

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin ein (glücklicher)2013 Neukunde bei Unitymedia und dadurch von DS-Lite geplagt.
Dadurch fällt das Anbieten von IPv4 Diensten, auf dem eigenen Home-Server, weg. Jetzt habe ich in einigen Foren gelesen, dass man dieses Problem aber mit einem VPN-Tunnel lösen/umgehen kann.
Hat jemand dazu nähere Informationen, oder sogar Erfahrung?
Kann mir jemand auch einen kostengünstigen VPN Anbieter empfehlen?

• DS-Lite und vpn-Tunnel auf den Home-Server Beitrag #2
Hast Du dir schon die Threads incl. Workshop zu diesem Thema hier im Forum angesehen?

• DS-Lite und vpn-Tunnel auf den Home-Server Beitrag #3
Meinst du den "Kleiner IPv6-Workshop"?

• DS-Lite und vpn-Tunnel auf den Home-Server Beitrag #4
NA z.B: der hier: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=25148 oder der hier: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=24781

Thema:

DS-Lite und vpn-Tunnel auf den Home-Server

DS-Lite und vpn-Tunnel auf den Home-Server - Ähnliche Themen

Unitymedia via VPN auf Heimnetz zugreifen bei DS-Lite-Tunnel möglich? ...: Hallo, auch auf die Gefahr, dass es jetzt einiges an Schelte gibt und ja, ich habe die Suche benutzt, etliche Einträge hier im Forum und auch in...
Unitymedia Tunnel Broker zwecks Erreichbarkeit für Server: Ich habe zu Hause (Aaachen, NRW) einen 2Play Vertrag mit einer FritzBox 6320 und habe vor, den Betrieb eines Spieleservers wieder aufzunehmen. Da...
Unitymedia Aktueller Stand IPv6-Support der Unitymedia-Geräte: Hi! Da sich ja bezüglich Routerfreiheit nicht wirklich viel tut - auf dem Papier gibt es sie, aber kaufen kann man kein einziges Modem - würde...
Unitymedia VPN IPv4 Firmennetzzugriff via DS-Light und Feste-IP: Hallo allerseits, ich habe ein Riesen Problem mit meinem HomeOffice. Da ich endlich mehr Bandbreite hier auf dem Land wollte habe ich mich nun zu...
Unitymedia Neuanschluss 2Play 200/20 - DSlite - Kündigen oder Basteln?: Hallo Forum! Wir haben gerade vor 5 Tagen einen Vertrag für 2Play 200 mit der Upload-Option + Fritzbox abgeschlossen, und dachten, wir hätten an...
Oben