Unitymedia Neue SSID der HORIZON vergeben

Diskutiere Neue SSID der HORIZON vergeben im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe heute abend meiner Horizon im laufenden TV Betrieb eine neue SSID verpasst. Nach dem ersten Speicherversuch wurde angezeigt, dass sein im...
  • Neue SSID der HORIZON vergeben Beitrag #1

HariBo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute abend meiner Horizon im laufenden TV Betrieb eine neue SSID verpasst.
Nach dem ersten Speicherversuch wurde angezeigt, dass sein im Moment nicht möglich, die Box schmiss mich jedoch aus dem WLAN und danach war die neue SSID sichtbar.
Danach war ein Umschalten der TV Programme nicht mehr möglich, erst nach einem Reset über den rückwertigen Kippschalter funktionierte es wieder normal.

Thema:

Neue SSID der HORIZON vergeben

Neue SSID der HORIZON vergeben - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Oben