Unitymedia TC 7200

Diskutiere TC 7200 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich kann mich nicht mehr auf meinen Router einloggen, wenn ich auf Anmelden klicke kommt "Ein Anwender ist bereits eingeloggt. Es ist nur eine...
  • TC 7200 Beitrag #1

jackd

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich kann mich nicht mehr auf meinen Router einloggen, wenn ich auf Anmelden klicke kommt "Ein Anwender ist bereits eingeloggt. Es ist nur eine Session erlaubt."
Ich bin aber der einzige der Zugriff hat.
Geht UM von außen zwischendurch auf den Router ?
Gruß jackd

• TC 7200 Beitrag #2
Vergessen beim letzten Zugriff auf Abmelden zu klicken?

Dann ist das des Rätsels Lösung! Ein Stromreset sollte helfen.

:winken:

• TC 7200 Beitrag #3
Glücklicherweise haben die Entwickler bei ihrem strickten Session handling einen Fehler gemacht.
Der Logout ist nicht an eine Session gebunden, von daher kann man dieses Problem beheben indem man direkt das Logout Script aufruft:
http://[ip tc7200]/logout.asp

• TC 7200 Beitrag #4
Das hatte ich auch 2 mal nachdem ich was in den Wlan einstellungen geändert habe .Beim anschließenden Speichern wird ja die Wlan Verbindung unterbrochen ,da konnte ich mich auch nicht mehr einloggen .

• TC 7200 Beitrag #5
Ich verstehe das nicht. Der neue Router ist so viel schlechter als der Alte. Nicht einmal ne anständige Übersicht ob man mit dem Internet verbunden ist oder die Geschwindigkeit o.ä. Seht enttäuschend.

• TC 7200 Beitrag #6
Re: AW: TC 7200

<t>Stecker raus und wieder rein.</t>

• TC 7200 Beitrag #7
Ich verstehe das nicht. Der neue Router ist so viel schlechter als der Alte. Nicht einmal ne anständige Übersicht ob man mit dem Internet verbunden ist oder die Geschwindigkeit o.ä. Seht enttäuschend.

das Schrottteil kostet wohl deutlich weniger als die Markenprodukte wie Cisco, DLink, Motorola und AVM FritzBox.
Ob es funktioniert ist den Typen an der Spitze von Unitymedia doch egal, ist ja schon ein typisches Wirtschaftsverhalten vieler Firmenchefs.

Von wegen "Nur der Einkaufspreis ist wichtig, das Gerät wird schon funktionieren"

Thema:

TC 7200

TC 7200 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Umbau Dose 2pol. auf 3pol. - aber welche?: Hi! Ich habe ein paar Threads bereits gelesen und hoffe darauf, dass ihr mir auch so gut helft :) Ich ziehe in eine neue Wohnung. Diese geht...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Alttarif CleverFlat 50 gerade gekündigt: Ziel Inet Comf. 60 / 120 mit DS Native mit Modem im Bridge Modus: Hallo zusammen, ich habe mich Jahre um nichts gekümmert und bin bereits altersbedingt (Ü50) nicht mehr drin in der Materie. Ich war noch in...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Oben