• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welches Kabel und Dosen verbaut Unitymedia

Diskutiere Welches Kabel und Dosen verbaut Unitymedia im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Mein Arbeitskollege zieht um und möchte gerne für's Internet die Antennendose vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer verlängern bzw...
  • Welches Kabel und Dosen verbaut Unitymedia Beitrag #1
schlauti76

schlauti76

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Mein Arbeitskollege zieht um und möchte gerne für's Internet
die Antennendose vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer verlängern bzw
eine Zusätzliche Dose montieren.
Ich habe so etwas schon öfter gemacht und wollte hier nur mal fragen,
welche Antennendosen und welches Kabel nutzt Unity aktuell im Innenraum
bei der Installation?
Und welcher Händler wäre da der beste Ansprechpartner?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß,
Marcel

Thema:

Welches Kabel und Dosen verbaut Unitymedia

Welches Kabel und Dosen verbaut Unitymedia - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia

Dose umziehen

Unitymedia Dose umziehen: Moin zusammen! Ich habe da mal eine technische Frage. Habe schonmal gesucht, aber nicht das richtige gefunden.. :( Ich ziehe innerhalb des Hauses...
Unitymedia FritzBox 6490 c / Anschlussdose: Hallo an alle hier im Forum, beim Internetstöbern wegen meines Problems. bin ich auf diese Seite gestoßen. vorweg... ich bin zwar Handwerker...
Unitymedia Horizon von Techniker an normale Antennendose angeschlossen: Guten Abend, Heute war endlich der Techniker da, um nach unserem Umzug die Wohnung freizuschalten und die Geräte anzuschließen. Dabei hat er...
Oben