• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Werte in Ordnung?

Diskutiere Werte in Ordnung? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich möchte mich einfach mal Informieren ob die Werte immer noch so in Ordnung sind: Was sagt Ihr zu denen? Gruß
  • Werte in Ordnung? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich möchte mich einfach mal Informieren ob die Werte immer noch so in Ordnung sind:

Was sagt Ihr zu denen?

Gruß

• Werte in Ordnung? Beitrag #2
Ja, liegen alle im Toleranzbereich.

• Werte in Ordnung? Beitrag #3
Dazu gibt es doch diesen Beitrag: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=5089

• Werte in Ordnung? Beitrag #4
Hi,

der UM Support über Facebook schrieb mir zurück es gäbe wohl Auffälligkeiten bei den Leitungswerten.

Am Donnerstag kommt der Techniker.

Was könnte es vielleicht sein?
Der Verstärker?

Ich weiß ja nicht welche Werte UM noch alles sieht.

• Werte in Ordnung? Beitrag #5
Eventuell eine Einstrahlung, wovon du selbst gar nichts mitbekommst, wenn du der Verursacher bist. Frag den Techniker doch einfach, was er genau machen will / soll, wenn er da ist :zwinker: .

Thema:

Werte in Ordnung?

Werte in Ordnung? - Ähnliche Themen

Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben