• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welcher WLan Router für Cisco EPC3208

Diskutiere Welcher WLan Router für Cisco EPC3208 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, Kann mir jemand einen guten WLan Router für die Kombination mit dem Cisco EPC3208 empfehlen? Was schon mal für mich rausfällt ist...
  • Welcher WLan Router für Cisco EPC3208 Beitrag #1

djs84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Kann mir jemand einen guten WLan Router für die Kombination mit dem Cisco EPC3208 empfehlen?
Was schon mal für mich rausfällt ist die FritzBOX, da sie mir zu teuer ist.

Vielen dank :)

• Welcher WLan Router für Cisco EPC3208 Beitrag #3
danke aber das ist mir auch zu teuer...
meine preisklasse liegt so bis 50-60 € :)

Thema:

Welcher WLan Router für Cisco EPC3208

Welcher WLan Router für Cisco EPC3208 - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Oben