• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 UPnP

Diskutiere TC7200 UPnP im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Kann mir jemand sagen wie ich bei der TC 7200 upnp einschalte? Die Funktion von seite 31 fehlt.
  • TC7200 UPnP Beitrag #1

Ruhrpottler

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie ich bei der TC 7200 upnp einschalte? Die Funktion von seite 31 fehlt.

• TC7200 UPnP Beitrag #2
Geht nicht.

• TC7200 UPnP Beitrag #3
Beitrag gelöscht, da von der Wortwahl grenzwertig.
Ein Entfernen hätte den Thread geschrottet.

Die Moderation (bw) :smile:

• TC7200 UPnP Beitrag #5
HNIKAR hat halt wieder besonders gut geschlafen und meint jetzt wieder Gott und die Welt mit Ironie zu beglücken.....

• TC7200 UPnP Beitrag #6
Re: AW: TC7200 UPnP

<t>Hilft es was wenn ih einen anderen router dahinter klemme?</t>

• TC7200 UPnP Beitrag #7
Was willst Du erreichen? Wozu brauchst Du das?

Gibt's andere Lösungen?

• TC7200 UPnP Beitrag #8

<r><QUOTE author="Ruhrpottler"><s>
</s>Hilft es was wenn ih einen anderen router dahinter klemme?<e>
</e></QUOTE>
Nein, denn HNIKAR hat völlig Recht: Das Drecknikotzlor 7200 kann gar nix, also auch keinen Bridge-Modus, den man für den vernünftigen Betrieb eines Routers bräuchte.</r>

• TC7200 UPnP Beitrag #9

<t>Ich will mit der ps3 online zocken und hab kein bock die Ports von hand einzutragen</t>

• TC7200 UPnP Beitrag #10

<r><QUOTE author="Ruhrpottler"><s>
</s>Ich will mit der ps3 online zocken und hab kein bock die Ports von hand einzutragen<e>
</e></QUOTE>
Wie nun bereits mehrfach erwähnt: Da hasse Pöch jehabt!<br/>
Problem (un)gelöst. Hier endet dieser Thread.<br/>
Bete zu deinem Gott, auf dass er dir die <URL url="http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=90&t=25117&start=10#p263232"><s></e></URL> senden möge. <E>:zwinker:</E> <br/>
<br/>
@ "Triple-C-Special-Ops-KNB-Supporter-Helpdesk-Team" (cali, CarNi, consci): <E>:keks:</E></r>

Thema:

TC7200 UPnP

TC7200 UPnP - Ähnliche Themen

HITRON CGNV4 mit Gateway Funktion UPNP IGD wie verbinden?: Hallo, wir wollen einen Lancom Router gegen eine Unifi Dream Machine Pro tauschen. Der Kabel-Kunde hat Companyconnect 600/20 und einen Hitron...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Oben