• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3play 100 mit CI+ Karte?

Diskutiere 3play 100 mit CI+ Karte? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich überlege, von 3play 32 auf entweder 3play 50 PLUS oder 100 PREMIUM zu wechseln. Allein: Wenn ich online schaue, kann man als...
  • 3play 100 mit CI+ Karte? Beitrag #1

BenWish

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege, von 3play 32 auf entweder 3play 50 PLUS oder 100 PREMIUM zu wechseln. Allein: Wenn ich online schaue, kann man als Neukunde bei 3Play 50 PLUS noch das CI+ Modul buchen (welches ich momentan nutze und auch weiter nutzen möchte). Bei 3play 100 PREMIUM wird online nur der HD Rekorder angeboten.
Bevor ich am Telefonsupport wieder 10 verschieden Aussagen von 5 verschiedenen Leuten bekomme: Kann man 3play 100 PREMIUM auch in Zusammenhang mit dem CI+ Modul buchen?

Gruß,
BenWish

• 3play 100 mit CI+ Karte? Beitrag #2
Bei 3play Premium 100 bekommst Du auf jeden Fall den Recorder dazu.
Für 3,-/M kannst Du das Modul weiter benutzen.

Thema:

3play 100 mit CI+ Karte?

3play 100 mit CI+ Karte? - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia 3Play PREMIUM 100 - Kundenrückgewinnung: Hallo Leute, habe zum 01.02.2017 meinen 3Play PREMIUM 100 Vertrag gekündigt. Zusätzlich habe ich die Digital TV ALLSTARS und die HD-Option. Als...
Unitymedia Kündigung des 3Play durch neuen Provider: Einen wunderschönen Tag wünsche ich, da in unserem kleinen Ort bald Glasfaser verlegt wird (Knallerangebot ca. 1000€ Bau- und Anschlusskosten...
Oben