• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia leider wieder mmd verlegen

Diskutiere leider wieder mmd verlegen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich weiß wie oft das schon thema war, hab aber nicht so richtig Antwort finden können. Es scheint so das bei uns das Wohnzimmer vom...
  • leider wieder mmd verlegen Beitrag #1

Ik05

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich weiß wie oft das schon thema war, hab aber nicht so richtig Antwort finden können.

Es scheint so das bei uns das Wohnzimmer vom Schlafzimmer und Kinderzimmer getrennt ist.
Also Wohnzimmer alleine.

Im Wohnzimmer sind 2 anschl. Klemme ich die dose ab die nicht genutzt wird ist das Bild nur im Wohnzimmer weg.
Klemme ich die dose im kinderzimmer ab , ist dieses und das Schlafzimmer betroffen, Wohnzimmer nich.
Die mmdose ist im Kinderzimmer, die würde ich gerne im Wohnzimmer haben. Beim tausch blinkt us.
Also muss der Techniker wahrscheinlich am Verteiler im keller umstoppseln oder?

• leider wieder mmd verlegen Beitrag #2
Ich vermute einfach mal das auf der Leitung vom Wohnzimmer ein Rückkanalsperrfilter sitzt. Dieser müsste entfernt werden. Auch müsste der Verstärker eventuell neu eingepegelt oder eine Dose mit anderer Dämpfung verbaut werden.

Thema:

leider wieder mmd verlegen

leider wieder mmd verlegen - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Kabeldosen in der Wohnung anbringen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unsere Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Wir haben aktuell eine Unitymedia Dose im...
Unitymedia Neubau Mehrfamilienhaus: Hallo, ich bauen diese Jahr ein Mehrfamilienhaus und bin gerade an der Verkabelung dran. Alles ist noch möglich da Neubau. Folgende Fakten: - Im...
Unitymedia Techniker droht mit Strafe.: Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen am WE immer eine schlechte Internetverbindung. Störung wurde mehrfach gemeldet. Heute war der zweite...
Unitymedia Mehrere Fragen zu Unity: Hejhej, ich steh vor der ersten gemeinsamen Wohnung mit meiner Freundin und hab einige fragen bezüglich Internet und TV über Unity. Laut Unity...
Unitymedia

MM-Dose

Unitymedia MM-Dose: Hallo, folgende Situation. Momentan ist es so, dass wir im Wohnzimmer eine Multimedia Dose haben und der Router dementsprechend auch dort steht...
Oben