Unitymedia 3 Play Premium + Digital TV Basic?

Diskutiere 3 Play Premium + Digital TV Basic? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, zurzeit zahle ich für "3 Play Premium" und "Digital TV Basic" ist das nicht doppelt gemoppelt? Vorher hatte ich "2 Play Premium" + "Digital...
  • 3 Play Premium + Digital TV Basic? Beitrag #1

Bravestarr

Punkte Reaktionen
0
Hi,

zurzeit zahle ich für "3 Play Premium" und "Digital TV Basic" ist das nicht doppelt gemoppelt?

Vorher hatte ich "2 Play Premium" + "Digital TV Basic" weil es damals noch kein "3 Play Premium" gab.

Vor kurzem hab ich das umgestellt und dachte das ich damit logischerweise kein "Digital TV Basic" mehr zahlen müsste
da diese Leistung ja bereits in "3 Play Premium" enthalten ist. Lag ich da falsch?

Hier mal ein Auszug meiner Rechnung:

Digital TV BASIC (monatlich) 01.08.13 - 31.08.13 1 19% 15,04 15,04
DigitalTV HIGHLIGHTS (TESTABO) 01.08.13 - 31.08.13 1 19% 5,88 5,88
3play PREMIUM 100 01.08.13 - 31.08.13 1 19% 37,81 37,81

Zwischensumme Nettobetrag 58,73

Umsatzsteuer 19% 11,16
Rechnungsbetrag 69,89

Was kann ich da jetzt machen? Oder muss ich damit leben und die 15 Euro jeden Monat zahlen?

Danke im Vorraus

• 3 Play Premium + Digital TV Basic? Beitrag #2
hallo

Ist dein Kabelanschluss in den Nebenkosten mit drin.?

gruss kalle

• 3 Play Premium + Digital TV Basic? Beitrag #3
Hi Kalle,

ja ist er.

Ist es möglich iiirgendwo die laufzeit des einzelnen "TV Basic - Vertrags" zu sehn? Oo

gruss Markus

• 3 Play Premium + Digital TV Basic? Beitrag #4
Re: AW: 3 Play Premium + Digital TV Basic?

<t>Also bei mir läuft der Basic Vertrag kostenlos nebenbei seit ich umgestellt habe. Hab den Receiver jetzt für den kleinen Fernseher im Schlafzimmer. Der hat nämlich kein DVB-C. <br/>
<br/>
Sollte der Kabelanschluss in den Nebenkosten mit inbegriffen sein, müsste man mal die Hotline anrufen.</t>

• 3 Play Premium + Digital TV Basic? Beitrag #5
hallo

Habe gerade mal geschaut.

100 Premium Allstar HD--HD Recorder+UM MODUL mit HD Option.
57.99 Euro für August 2013,keine Telefon (einheiten) Kosten.

Das ist auch die Regel so jeden Monat.

gruss kalle

Kabelanschluss in Nebenkosten mit drin.

• 3 Play Premium + Digital TV Basic? Beitrag #6
Damit ist der Digitale Kabelanschluss von 17,90 (inkl. MwSt) gemeint

"Digital TV BASIC (monatlich) 01.08.13 - 31.08.13 1 19% 15,04 15,04"

Wenn du den über deine Nebenkosten bezahlst, dann ist dieser Betrag auf deiner Rechnung falsch.

Thema:

3 Play Premium + Digital TV Basic?

3 Play Premium + Digital TV Basic? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia

Kosten

Unitymedia Kosten: Hallo in die Runde, ich habe derzeit seit Jahren schon das 3rd Play. Rechnungsübersicht lautet wie folgt. Digitaler Kabelanschluss 01.01.17 -...
Unitymedia 3 Play € + "Digitales Kabel" für 20.99 € monatlich?: Hallo, nachdem ich den Brief bekommen hab das mein 2-Play Vertrag 2€ im Monat mehr kosten wird schaute ich mir die jetzigen Angebote an und...
Unitymedia Verständnisproblem: Falsche Rechnung?: Schicken die "gerne" mal falsche Rechnungen raus? Wir sind jetzt seit Ende August Kunde und profitieren von deren bis zu 12 Freimonaten, wenn man...
Unitymedia Rechnet UM hier richtig?: Hallo, wir sind vor kurzem umgezogen und haben unseren alten 3play plus 50 Tarif mitgenommen. Bei der Durchsicht der ersten Rechnungen kommt uns...
Oben