Unitymedia Unterschied TT-micro C254 zu C264

Diskutiere Unterschied TT-micro C254 zu C264 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe jetzt im Austausch einen C254 bekommen, zuvor hatte ich einen C264. Wo liegen denn da nun die Unterschiede?
  • Unterschied TT-micro C254 zu C264 Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Ich habe jetzt im Austausch einen C254 bekommen, zuvor hatte ich einen C264.
Wo liegen denn da nun die Unterschiede?

Thema:

Unterschied TT-micro C254 zu C264

Unterschied TT-micro C254 zu C264 - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Unitymedia Timereinstellungen lassen sich nicht löschen: Ich habe ein Technotrend TT-Micro C254 und seit der Sommerzeit-Umstellung folgendes Problem: wenn ich Timer-Programmierungen lösche, erscheinen...
FritzBox 7590 UL - DECT Telefonie - 2 Leitungen - 2 unterschiedliche Telefonbücher: Guten Tag in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Habe zum 13.09.2022 meinen Vertrag bei Vodafon (Internet + Telefon) gekündigt und bin auf...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Unterschiedlicher Download je nach Rechner: Ich habe bei uns in einem Zimmer eine Netzwerkdose mit Cat6 Kabel insatlliert. Die funktioniert soweit auch tadellos. Nach der Umstellung auf den...
Oben