Unitymedia Ausbau in 88697 Bermatingen

Diskutiere Ausbau in 88697 Bermatingen im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, wir sind jetzt an den schönen Bodensee gezogen, allerdings müssen wir jetzt - nach 100 MBit/s mit 3 MBit auskommen :wut: Weiss...
  • Ausbau in 88697 Bermatingen Beitrag #1

bermi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir sind jetzt an den schönen Bodensee gezogen, allerdings müssen wir jetzt - nach 100 MBit/s mit 3 MBit auskommen :wut:
Weiss jemand ob UM/Kabelbw hier noch in bestehenden Gebieten was ausbaut, bzw. wie finde ich heraus wo das Kabel schon liegt.
Im Ort gibt es KBW.

Danke und Grüße

bermi

• Ausbau in 88697 Bermatingen Beitrag #2
was sagt der Verfügbarkeitscheck?

• Ausbau in 88697 Bermatingen Beitrag #3
Verfügbarkeitscheck und Standardcheck der KBW sagen, "es ist kein Hausanschluss verfügbar".
Diese Anfrage erbrachte per Post leider ein negatives Ergebnis....

• Ausbau in 88697 Bermatingen Beitrag #4
du solltest herausfinden, wo das Kabel von KBW in deinem Ort liegt, ich kann dir leider aus dem Ruhrgebiet keine weitere Hilfe geben.
Gib einfach benachbarte Adressen beim Verfügbarcheck ein, so kommst du der Sache näher.
Oder frage deine Nachbarn.
Viel Erfolg.

• Ausbau in 88697 Bermatingen Beitrag #5
Danke, das werde ich mal probieren...

Viele Grüße in den "Pott"

Thema:

Ausbau in 88697 Bermatingen

Ausbau in 88697 Bermatingen - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Vorgehensweise Kabelanschluss legen lassen?: Hallo Allen, wie gehe ich vor um in meiner neuen Eigentumswohnung in einem 3 Familienhaus einen Kabelanschluss zu bekommen, der nur bis zur...
Oben