Unitymedia Router und Modem der Horizon box

Diskutiere Router und Modem der Horizon box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Horizontester Wie ist es um den intergrierteten Router/Modem der Box gestellt? Ist der Router frei konfigurierbar bzgl...
  • Router und Modem der Horizon box Beitrag #1

foxmulder1970

Punkte Reaktionen
0
Hallo Horizontester

Wie ist es um den intergrierteten Router/Modem der Box gestellt?

Ist der Router frei konfigurierbar bzgl. Portweiterleitungen, Dyndns etc.?
Wlan Reichweite und Speed ok ?

Muss man bei Wechsel zu Horizon auf diese Router/Modem Lösung wechseln, oder kann man auch seinen bestehendes Equipment weiter nutzen ?

Durch das neue „Modem“ wird es doch hoffentlich keine Zwangsumstellung zu IPv6 geben, oder ?

Thx

Fox

• Router und Modem der Horizon box Beitrag #2
Wie ist es um den intergrierteten Router/Modem der Box gestellt?
?
Ist der Router frei konfigurierbar bzgl. Portweiterleitungen, Dyndns etc.?
Niemand weiß was die Zukunft bringen wird.
Wlan Reichweite und Speed ok ?
Das kommt auf deine Wohnung/Haus und die bestehenden WLAN in deiner Nachbarschaft an und ist von weiteren Faktoren nicht beeinflussbaren Faktoren abhängig. Die Horizon kann u.a. im 5GHz Bereich arbeiten.
Muss man bei Wechsel zu Horizon auf diese Router/Modem Lösung wechseln, oder kann man auch seinen bestehendes Equipment weiter nutzen ?
Kommt darauf an. Da die Horizon Kien ISDN hat, benötigt man für ISDN die Fritz Box 6360
Durch das neue „Modem“ wird es doch hoffentlich keine Zwangsumstellung zu IPv6 geben, oder ?
Das kann und genauere Angaben kann dir die Hotline geben

Thema:

Router und Modem der Horizon box

Router und Modem der Horizon box - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Wlan Router an Horizon Box: Hallo, bin neu hier und absoluter Laie was Nezwerke und Co. angeht. Ich bin seit einiger Zeit am recherchieren und bin jetzt grad völlig...
Unitymedia Connect Box und Dynds und Portweiterleitung: Hallo liebes Forum, ich hatte bisher bei Kabel-BW/ UnityMedia eine 32.000 Verbindung mittels IPV4. Hinter dem damaligen (Motorola-Modem; ich...
Unitymedia Horizon Recorder als Modem/Router -> ipV4: Hallo zusammen, seit meiner Umstellung auf 3play200 bin ich von ipV4 auf V6 umgestellt worden. Nach mehrmaligen Telefonaten war Unitymedia nicht...
Oben