Unitymedia Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hat mal einer versucht von Euch Horizon über die Hotline zubestellen. Die meinten zu mir 4 Wochen Lieferzeit? War das bei Euch auch so?
  • Lieferzeit Beitrag #1

lib

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat mal einer versucht von Euch Horizon über die Hotline zubestellen. Die meinten zu mir
4 Wochen Lieferzeit?

War das bei Euch auch so?

• Lieferzeit Beitrag #2
Mir wurde bei der Bestellung über die Hotline 2 Wochen angegeben - wenn man das Gerät zum Kauf bestellen möchte wird eine Lieferzeit von max. 3 Wochen angegeben....

• Lieferzeit Beitrag #3
Es kann sein das wir schon bei 4 Wochen sind mir wurde heute früh 2 Wochen gesagt.

• Lieferzeit Beitrag #4
  • Lieferzeit Beitrag #6
Mir sagte man heut morgen um ca. 10:00 das ich Sie wohl im Laufe der nächsten Woche bekomme.....Mal abwarten :kratz:

• Lieferzeit Beitrag #7
Irgendwie haben die jeden etwas anderes gesagt. :-D

• Lieferzeit Beitrag #8
Ich hab gestern um 9.00 Uhr angerufen. Wollte auf den Horizon Recoder bestellen.

• Lieferzeit Beitrag #9
Stand gestern 22 Uhr

Lieferzeit 21 Tage!!

• Lieferzeit Beitrag #10
Gestern Morgen (9:00) mein "Paket" geändert (3 Play 100 + Telefon plus auf 3 Play 100 + Telefon plus + Horizon HD Rec) und mir wurden 3 Wochen Lieferzeit "versprochen". Denke dies wird auch realistisch sein... :kafffee:

Dann endlich wieder eine schöne optik im Wohnzimmer und endlich den weißen HD Rec. quit :super:

• Lieferzeit Beitrag #11
Hatte um punkt 8:00 gestern angerufen und den Horizont Recorder als Austausch für meinen alten Recorder bestellt... Lieferung bis 11.09!

• Lieferzeit Beitrag #12
Hatte um punkt 8:00 gestern angerufen und den Horizont Recorder als Austausch für meinen alten Recorder bestellt... Lieferung bis 11.09!

Hast Du schon eine Bestätigung dafür bekommen... Lt. UM Hotline dauert es mind. 3 Wochen ggfs. länger !?

• Lieferzeit Beitrag #13
Ich kann mir nicht vorstellen,dass es daran liegen soll,dass die Logistik schwer wäre.....die haben sicherlich tausende Geräte auf Lager!

Ich vermute dahinter ein ganz anderes,technisches Problem..............

• Lieferzeit Beitrag #14
Was Um da macht ist voll der Witz mein Modem ist defekt und der HD Rekorder auch und ich muss warten bis die Horizon Box kommt. :wand:

• Lieferzeit Beitrag #15
Was Um da macht ist voll der Witz mein Modem ist defekt und der HD Rekorder auch und ich muss warten bis die Horizon Box kommt. :wand:

das halte ich für ein Gerücht. UM muss sicherstellen, dass der Anschluss auch schnell wieder funktionsfähig ist.
es sollten genug Modem und alte Rekoder zum austausch bereit stehen

• Lieferzeit Beitrag #16
Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung für das Produkt Internet bekommen..... Fängt ja schonmal seltsam an.....

• Lieferzeit Beitrag #17
Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung für das Produkt Internet bekommen..... Fängt ja schonmal seltsam an.....
Wir haben auch die Kündigung aber keine sorge ! das ist normal sonst hättest du die 2 Verträge + Hardware an der backe :zwinker: doppelt zahlen möchte wohl keiner oder ??? MfG :D

• Lieferzeit Beitrag #18
Wir haben auch die Kündigung aber keine sorge ! das ist normal sonst hättest du die 2 Verträge + Hardware an der backe :zwinker: doppelt zahlen möchte wohl keiner oder ??? MfG :D

In der Tat, Nein :)))
Hat denn schon jemand von uns eine Auftragsbestätigung bekommen ..... Seltsam ... Irgendwelche Geräte müssen doch auf Lager sein und früher als am 04.09.2013 um 8 Uhr konnte ja keiner bestellen ? :)

• Lieferzeit Beitrag #19
hallo

Ich Denke das wird schon einen Grund haben,ich glaube nicht das es jetzt Willkür ist.

Obwohl auf der anderen Seite,wenn sie Anfangen Auszuliefern,kommt bei Probleme die volle Wucht der ganzen Kunden auf einmal.

gruss kalle

• Lieferzeit Beitrag #20
@ furious2002
Die wird wohl nächste Woche im Briefkasten liegen :zwinker:

• Lieferzeit Beitrag #21
hallo

Ich Denke das wird schon einen Grund haben,ich glaube nicht das es jetzt Willkür ist.

Obwohl auf der anderen Seite,wenn sie Anfangen Auszuliefern,kommt bei Probleme die volle Wucht der ganzen Kunden auf einmal.

gruss kalle

Kalle das ist doch normal (gibt doch immer was zu meckern :naughty:)

• Lieferzeit Beitrag #22
Hmmm, die Kündigung "Internet" hab ich auch bekommen...

• Lieferzeit Beitrag #24
Hi. Hab Heute auch eine Kündigung bekommen und eine Auftragsbestätigung. Diese sagt aus das die Umschaltung für den 25.09.2013 vorgesehen ist.

• Lieferzeit Beitrag #25
Thema:

Lieferzeit

Lieferzeit - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Oben