Unitymedia Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Also ich hatte bisher Glück gehabt. Habe vorletzten Samstag die Horizon Box bekommen, konnte aber erst 3 Tage später aufbauen etc. Ein Anruf bei...
  • Lieferzeit Beitrag #1.176
Also ich hatte bisher Glück gehabt. Habe vorletzten Samstag die Horizon Box bekommen, konnte aber erst 3 Tage später aufbauen etc. Ein Anruf bei der Hotline und mein altes Modem wurde abgeschaltet und die Horizon Box durchgeschaltet. Bisher läuft alles ganz ok, bis eben die Sachen die noch nerven, wie z.B Favoritenliste, mieses Standby usw. Bisher brauchte ich die Box aber nicht neu starten und sie läuft seit über 1 Woche.

Ich musste auch nur 3 Wochen auf die Box warten. Bin daher bis jetzt zufrieden und hoffe das es auch so bleibt ^^

• Lieferzeit Beitrag #1.177
Ich habe am 04.02. online die Hohchschaltung auf Plus 100 gemacht, dh mein Digitalreceiver wird durch nen Horizon ausgetauscht.

Am 06.02. kam ein Schreiben, dass die Hardware in den nächsten Tagen rausgeschickt wird.

Bislang nichts da

Bekomme ich da eine Email dass das versandt wurde oder wird das einfach irgendwann rausgeschickt?

• Lieferzeit Beitrag #1.178
Keiner eine Idee?

• Lieferzeit Beitrag #1.179
Ich habe am 04.02. online die Hohchschaltung auf Plus 100 gemacht, dh mein Digitalreceiver wird durch nen Horizon ausgetauscht.

Am 06.02. kam ein Schreiben, dass die Hardware in den nächsten Tagen rausgeschickt wird.

Bislang nichts da

Bekomme ich da eine Email dass das versandt wurde oder wird das einfach irgendwann rausgeschickt?
Wenn das Gerät in den Versand gegangen ist, erhälst Du eine
Versandbestätigung mit DHL Paketnummer.

• Lieferzeit Beitrag #1.180
Bekomm ich die Bestötigung und die Paketnummer per Post oder per Mail?

• Lieferzeit Beitrag #1.181
Per Mail mit Versandnummer

• Lieferzeit Beitrag #1.182
Hab Geduld...
ich habe am 25.01. (vor 31 Tagen) Horizon samt 3Play bestellt, noch ist nichts da. Die Hotline kann mir zur Lieferzeit nichts sagen, nur, dass die Logistik den Auftrag in Bearbeitung hat. Immerhin - die am 25.01. mitbestellte SIM-Karte wurde gestern versendet. :hammer:

• Lieferzeit Beitrag #1.183
Letzten Donnerstag 2Play Plus 100 bestellt, am Freitrag Hardware erhalten > am Dienstag Auftragsbestätigung

, kriege ich per Post nochmal Bescheid bzgl. Schaltung oder Email. Wielange dauert es denn jetzt noch ?

Thema:

Lieferzeit

Lieferzeit - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Oben