Unitymedia Digitales Kabelfernsehen

Diskutiere Digitales Kabelfernsehen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wir haben ein Problem mit unserem digitalen Kabelanschluss. Wir besitzen drei Fernseher. Zwei große und Einen kleinen, alle recht moderne...
  • Digitales Kabelfernsehen Beitrag #1

SirHansel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben ein Problem mit unserem digitalen Kabelanschluss. Wir besitzen drei Fernseher. Zwei große und Einen kleinen, alle recht moderne Flachbildfernseher. Nun haben wir folgendes Problem. An dem größten der Fernseher funktioniert das suchen und finden von digitalen Kabelsendern ohne Probleme. Nur treten hier ab und an und sehr unregelmäßig kleinere Bildaussetzer ein. Da dass Empfangen von HD-Sendern mittels Modul bei diesem Fernseher auch nicht funktioniert (obwohl es das sollte) haben wir das Modul an den beiden anderen Fernsehern testen wollen. Bei denen ist aber das Problem, dass die beim digitalen Suchlauf keinen einzigen Sender finden, wir also die HD-Sender gar nicht testen können? Woran kann das liegen? Die Kabel sind alle neu. Kann das Problem der Emfpang aus der Buchse sein?

Vielen Dank im Voraus

• Digitales Kabelfernsehen Beitrag #2
hallo

Bei so was ist immer Gut,gleich zu schreiben welche TV es sind.

Haben den alle 3 TV einen eingebauten DVB C Tuner.??

gruss kalle

Thema:

Digitales Kabelfernsehen

Digitales Kabelfernsehen - Ähnliche Themen

Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Unitymedia + Sky: 2 Receiver: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
Unitymedia Zweiten digital Receiver anschließen?: Hallo, bei uns worde nun das analoge TV abgeschaltet. Wir haben das TV-Paket Start Paket 1 mal gekauft. Der Receiver ist nun im Wohnzimmer...
Unitymedia Horizon HD-Recorder + normales Kabelfernsehen: Hallo zusammen, der Vormieter unseres Einfamilienhauses hatte 4 normale Kabeldosen (2-Loch) verlegen lassen und darüber auf mehreren Fernsehern...
Unitymedia Klötzchenbildung / Ausfall SD sowie HD: Hallo Ihr lieben ich habe seid ca.2 Wochen ständig Probleme mit meinen Digitalen SD sowie HD Sendern. Das Fehlerbild zeigt sich so dar, dass ist...
Oben