Unitymedia Horizon/zusätzliche(r) Router

Diskutiere Horizon/zusätzliche(r) Router im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Huhu... ist es möglich, an der Box zusätzliche Router über Lan anzuschließen, die nicht von UM sind? Oder sind die irgendwie gesperrt? Müßte das...
  • Horizon/zusätzliche(r) Router Beitrag #1

kerosin69

Punkte Reaktionen
0
Huhu...
ist es möglich, an der Box zusätzliche Router über Lan anzuschließen, die nicht von UM sind? Oder sind die irgendwie gesperrt? Müßte das so handhaben, da das WLAN Signal sonst von der unteren Etage nicht bis in die obere reicht.

• Horizon/zusätzliche(r) Router Beitrag #2
Grundsätzlich darf das kein Problem sein - aber wenn du einen zusätzlichen Router nur dafür verwenden willst schießt du mit Kanonen auf Spatzen.
Kauf dir einfach einen WLAN Extender (zb ) und gut ist :)

• Horizon/zusätzliche(r) Router Beitrag #3
Danke dir. Ich hab die Teile eh hier rumliegen und bevor sie verstauben... :D

Thema:

Horizon/zusätzliche(r) Router

Horizon/zusätzliche(r) Router - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Unitymedia Umbau Dose 2pol. auf 3pol. - aber welche?: Hi! Ich habe ein paar Threads bereits gelesen und hoffe darauf, dass ihr mir auch so gut helft :) Ich ziehe in eine neue Wohnung. Diese geht...
Oben