• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel BW und Xbox Live Probleme

Diskutiere Kabel BW und Xbox Live Probleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, Habe seit 2 Tagen Kabel BW und das Problem ist, dass wenn ich mich bei Xbox Live anmelde, alle 5 Minuten rausgeworfen werde da die...
  • Kabel BW und Xbox Live Probleme Beitrag #1

MarcMS-

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Habe seit 2 Tagen Kabel BW und das Problem ist, dass wenn ich mich bei Xbox Live anmelde, alle 5 Minuten rausgeworfen werde da die Verbindung abbricht. Habe schonmal gehört das es da öfters Probleme gab, irgendwas mit I pv 6 ( sorry kenne mich da nicht so aus ) .. Mir wurde aber gesagt
wenn man das mit irgendeinem Netzwerk richtig konfiguiert, könnte man das Problem lösen. Weil Microsoft hat damit nichts zutun wurde mir bei dem Support gesagt, er wusste gleich bei welchem Anbieter ich bin als er mein Problem hörte. Wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet, verzweifle solangsam.

LG

• Kabel BW und Xbox Live Probleme Beitrag #2
Hallo MarcMS,

schau mal hier rein
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=23008 .
Dort handelt es sich zwar um ein Unitymedia Problem, aber es wird sich um die gleiche Problematik handeln.

Viele Grüße
Vaquero

Thema:

Kabel BW und Xbox Live Probleme

Kabel BW und Xbox Live Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia wenn xbox an kein Prosieben mehr, auch wlan abbruch: Seit heute bin ich Besitzer einer Xbox One und hab Probleme damit, wenn die Xbox mit Hdmi angeschlossen ist, dann verschwinden mehrere Kanäle, in...
Unitymedia Horizon WLAN Problem: Hallo Leute, habe das Problem, dass die Horizon meine Clients ganz willkürlich aus dem Internet schmeißt bzw. den Netzwerkverkehr blockiert. Die...
Unitymedia Cisco EPC3208 + Router Probleme beim Upload: Hallo allerseits! Lange habe ich mich davor gedrückt einen Beitrag zu erstellen. Ich weiß allerdings echt nicht mehr weiter. Ich schildere vorab...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Unitymedia XBOX LIVE Probleme bei Kabel + IP v6: Hallo liebe Leute, ich habe heute festgestellt, dass mein LIVE auf der XBOX rumspinnt. Sie meldet sich nur spärlich vernünftig an, braucht...
Oben