Unitymedia HD-Recorder nicht mehr im Angebot?

Diskutiere HD-Recorder nicht mehr im Angebot? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Wenn mein HD-Recorder demnächst mal wieder den Geist aufgibt, muß ich dann zwangsläufig auf die neue (teurere) Horizon-Box umsteigen? Auf der...
  • HD-Recorder nicht mehr im Angebot? Beitrag #1

harry01

Punkte Reaktionen
0
Wenn mein HD-Recorder demnächst mal wieder den Geist aufgibt, muß ich dann zwangsläufig auf die neue (teurere) Horizon-Box umsteigen? Auf der UM-Homepage ist kein Hinweis mehr auf die weiße Box zu finden. Den Receiver gibt es wohl weiterhin, aber mit dem kann ich ja nicht aufnehmen. Nicht dass ich den Recorder vermissen würde, wegen der vielen Fehler, aber ich will auch nicht ständig immer mehr und mehr zahlen und solange die Box immer anstandslos ausgetauscht wurde, war es mir auch egal. Ich zahle zur Zeit noch 5,- € im Monat weil ich den Recorder von Anfang an hatte. Die neue Box kostet ab Okt. immerhin 10,- € plus Versand und Anschlussgebühr. Ich spiele langsam auch mit dem Gedanken auf Satellit umzusteigen.

• HD-Recorder nicht mehr im Angebot? Beitrag #2
Hallo

Kann ja sein das der Recorder nicht mehr angeboten wird,aber ich Denke die werden noch welche in der Rückhand behalten.
Gerade für Umtausch.

kalle

Man könnte ja mal in 4-5 Woche fragen,ob man ihn noch Kaufen kann.

• HD-Recorder nicht mehr im Angebot? Beitrag #3
Die Frage habe mir auch schon gestellt!!!

Was ist mit dem HD-Recorder? Eingestellt?
Oder nur von der Webseite genommen, um den Horizon zu pushen?
Der ist mir übrigens auch zu teuer, ich bleibe (erstmal) bei dem HD-Recorder!

Gruß

Bernie72

Thema:

HD-Recorder nicht mehr im Angebot?

HD-Recorder nicht mehr im Angebot? - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Kundenrückgewinnung - gutes Angebot?: Hi. Wir haben eben unseren 3play Comfort 120 gekündigt. Läuft zwar noch bis Januar aber so hätten wir mehr Zeit falls UM nicht reagiert oder so...
Unitymedia Hardware Probleme HD Recorder: Liebe Leute, ich habe ein Problem mit einem Unitymedia HD Recorder. Es ist dieses alte weiße Echostar Gerät. Ich habe in diesem Jahr mein Gerät...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Probleme mit dem Horizon HD Recorder: Hallo Leute, Ich habe nun seid einigen Wochen einen neuen Vertrag bei Unitymedia, der Internet, Telefone und Fernseh beinhaltet. Habe als...
Oben