• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200

Diskutiere TC7200 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ja es gibt wahrscheinlich tausend Threads zu diesem "tollem" Modem, aber ich habe ein bestimmtes problem. Und zwar wenn ich z.b Streams...
  • TC7200 Beitrag #1

mlvNN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja es gibt wahrscheinlich tausend Threads zu diesem "tollem" Modem, aber ich habe ein bestimmtes problem. Und zwar wenn ich z.b Streams auf Twitch.tv schaue oder auf meiner PS3 etwas großes Runterlade dann kriege ich in verschiedenen Abständen sehr viele verbindungsabbrüche das heißt ich kann für paar sekunden kein Internet benutzen und alles ist still gelegt. Vorher hatte ich eine 20k Leitung auch von Unitymedia und ein Motorola Modem, mit dem ich NIE!!! solche abbrüche hatte. Ich habe schon Unitymedia Hilfe bei FB geschrieben die haben es angeblich an die Technik weitergeleitet, aber seit wochen kein erfolg, dann habe ich eine Störung gemeldet, auch kein erfolg. Und nun wollte ich fragen ob jemand weiß wodran das liegen könnte ( ja ist klar am Modem, aber eher ob man da was fixen kann?) und ob es sinnvoll wäre sich die Fritzbox 6320 für 5€ im Monat einfach zu holen und damit den ganzen Stress umgeht? Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Problem gemacht?

EDIT: Oder wäre es vielleicht erstmal sinnvoller einen WLAN Router dazwischen zu schalten?

Thema:

TC7200

TC7200 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Unitymedia TC7200 sperrt eine Internetseite: Liebe Community, zunächst muss ich mich für meine Unwissenheit in diesem Gebiet entschuldigen und hoffe, dass mir vielleicht dennoch hier jemand...
Unitymedia WLan Repeater mit Technicolor TC7200: Hallo Zusammen, mein erster Post betrifft die Verwendung eines Fritz Repeaters 310 mit dem TC7200 von Unitymedia und ich hoffe auf Eure Hilfe.;-)...
Unitymedia Problem mit Router TC7200 und W-LAN-Router Netgear WNR1000V3: Hallo, ich hoffe, dass mir an dieser Stelle jemand helfen kann mit meinem Problem, das ich habe, seitdem mir Unitymedia nach einem Austausch...
Oben