Unitymedia Von Buchse in.Wand bis zu TV 6m

Diskutiere Von Buchse in.Wand bis zu TV 6m im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen ich habe noch (!) keinen UnityMedia Anschluss. aber sehr wahrscheinlich bald. Wird wahrscheinlich die "alte" Box und damit das...
  • Von Buchse in.Wand bis zu TV 6m Beitrag #1

inflames

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe noch (!) keinen UnityMedia Anschluss. aber sehr wahrscheinlich bald.
Wird wahrscheinlich die "alte" Box und damit das kleinste 3play-Paket werden, da ich über Horizon nicht wirklich was positives höre. Aber darum soll es hier jetzt nicht gehen. nur zur Hintergrundinformation.

Ich habe den Anschluss in der Wand im Schlafzimmer. das Kabel läuft dann an der Wand lang ins Wohmzimmer wo dann mein TV dann hin soll.
Sind in etwa 6m.
Gibt es da dann Probleme? Wenn der Techniker kommt, setzt die Box dort in die Wand und zieht dann die 6m Kabel? Gibt es da eine Art Verstärker?
Eine ne Buchse im Wohnzimmer zu setzen ist wegen Vermieter ausgeschlossen.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß Sebastian

• Von Buchse in.Wand bis zu TV 6m Beitrag #2
Hier das Bild der Buchse (das Bild ist um 90° gedreht).

Weiß nicht was der Techniker dort änder oder anschließt.

http://home.fotocommunity.de/sgies/index.php?id=1539998&d=31934224

• Von Buchse in.Wand bis zu TV 6m Beitrag #3
Der TK tausch die Dose gegen eine 4-Loch Multimediadose, die dann TV und Radiobuchsen hat, wie die jetzige auch. Zusätzlich eben noch 2 Data-Anschlüsse, an einen dieser Anschlüsse wird das Modem angeschlossen. 6 m Anschlusskabel sind möglich, aber eventuell kann es sein, dass du davon 3 m bezahlen musst, weil bei manchen Subs sind nur die offiziellen maximal 3 m Anschlusskabel kostenlos. Das liegende TV-Kabel kann für das Modem nicht verwendet werden.

Thema:

Von Buchse in.Wand bis zu TV 6m

Von Buchse in.Wand bis zu TV 6m - Ähnliche Themen

Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Multimediadose und Splitter für 2 Data Buchsen: Hallole, wir haben eine Multimediadose mit 3 Buchsen, also mit einem Data Port. Für die bald kommende Horizonbox ist das ein Data Port zu wenig...
Unitymedia Frage zu Anschluss von 2 ten TV: Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes Thema gefunden, darum meine Frage: ich habe im Keller eine Verteilerstelle von UM für 5 Zimmer...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Oben