Unitymedia Horizon Recorder und Scart

Diskutiere Horizon Recorder und Scart im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ist der Scart ausgang am Horizon Recoder ständig aktiv? Ich übertrage ins Schlafzimmer das Signal über eine Funkverbindung. Der...
  • Horizon Recorder und Scart Beitrag #1

lib

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist der Scart ausgang am Horizon Recoder ständig aktiv? Ich übertrage ins Schlafzimmer das Signal über eine Funkverbindung.
Der Sender kann leider nur Scart.

Danke

• Horizon Recorder und Scart Beitrag #2
Der Scart-Ausgang ist immer aktiv, es sei denn, das Gerät ist abgeschaltet. Wie das bei der Horizon im Standby-Betrieb ausschaut, kann ich nur vermuten,
aber in der Regel werden auch im Standby-Modus keine Signale übertragen.

Thema:

Horizon Recorder und Scart

Horizon Recorder und Scart - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Oben