Unitymedia [Horizon] Festplattenwechsel möglich?

Diskutiere [Horizon] Festplattenwechsel möglich? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Weiß schon jemand, ob man die Festplatte tauschen kann? Ja durch aufschrauben mit Sicherheit aber geht es ohne ein Garantiesiegel zu zerstören...
  • [Horizon] Festplattenwechsel möglich? Beitrag #1

milcar

Punkte Reaktionen
0
Weiß schon jemand, ob man die Festplatte tauschen kann?

Ja durch aufschrauben mit Sicherheit aber geht es ohne ein Garantiesiegel zu zerstören?
gibt es vielleicht sogar wie bei einer Playstation einen extra Schacht wo es einem ermöglicht wird?
Wie verhält sich das Gerät bei einem Wechsel?
Erkennt es eine neue Festplatte und will sie direkt einrichten oder bleibt das Gerät dann "tot"?

• [Horizon] Festplattenwechsel möglich? Beitrag #2
Weiß schon jemand, ob man die Festplatte tauschen kann?

Ja durch aufschrauben mit Sicherheit aber geht es ohne ein Garantiesiegel zu zerstören?
gibt es vielleicht sogar wie bei einer Playstation einen extra Schacht wo es einem ermöglicht wird?
Wie verhält sich das Gerät bei einem Wechsel?
Erkennt es eine neue Festplatte und will sie direkt einrichten oder bleibt das Gerät dann "tot"?

Würde mich auch interessieren. Also einen Schacht gibt es nicht. Ich schraub die Box heute abend eh auf. Da schau ich mir das mal an. Ne Platte sollte ich noch rumliegen haben. Werde das dann mal testen.

Thema:

[Horizon] Festplattenwechsel möglich?

[Horizon] Festplattenwechsel möglich? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben