Unitymedia Alphacryptmodul Sky funktioniert nicht

Diskutiere Alphacryptmodul Sky funktioniert nicht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe eine Zweitkarte von Sky in einem Alphacryptmodul. Bis 31.08 lief alles ohne Probleme. Dann lief das Abo aus. Am 02.09 habe ich...
  • Alphacryptmodul Sky funktioniert nicht Beitrag #1

rudi9999

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine Zweitkarte von Sky in einem Alphacryptmodul. Bis 31.08 lief alles ohne Probleme. Dann lief das Abo aus. Am 02.09 habe ich wieder verlängert. Die Hauptkarte läuft. Aber die Zweitkarte nicht.

Es kommt folgender Fehler:
Dieser Kanal ist verschlüsselt.Bitte wenden Sie sich an ihren Lieferanten
für Informationen, wie sie diesen Service abonieren können.

Sky sagt, das es kein Sky Problem ist. Die Karte ist freigeschaltet.
Woran kann es liegen?

Danke

• Alphacryptmodul Sky funktioniert nicht Beitrag #2
Geh auf die Sky Seite und schick dir selber noch einmal die Freischaltung.

Thema:

Alphacryptmodul Sky funktioniert nicht

Alphacryptmodul Sky funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben