Unitymedia EPG Episodentitel, in der Schweiz seit 15 Monate unterdrückt

Diskutiere EPG Episodentitel, in der Schweiz seit 15 Monate unterdrückt im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Nachbarn, In der Schweiz werden Episodentitel (für Serien) im EPG vom Horizon nicht angezeigt. Die UPC Cablecom macht technische...
  • EPG Episodentitel, in der Schweiz seit 15 Monate unterdrückt Beitrag #1

horizon_schweiz

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Nachbarn,

In der Schweiz werden Episodentitel (für Serien) im EPG vom Horizon nicht angezeigt. Die UPC Cablecom macht technische Problemen verantwortlich.
Gerne möchte ich erfahren, ob Ihr in Deutschland, bei Serien die Episodentitel im EPG angezeigt bekommt.

Vielen Dank, Horizon_Schweiz

• EPG Episodentitel, in der Schweiz seit 15 Monate unterdrückt Beitrag #2
Re: EPG Episodentitel, in der Schweiz seit 15 Monate unterdr

<t>Nein, nur Stafel und Folge.</t>

Thema:

EPG Episodentitel, in der Schweiz seit 15 Monate unterdrückt

EPG Episodentitel, in der Schweiz seit 15 Monate unterdrückt - Ähnliche Themen

Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Nightmare Upload <1MBIT Abends / Nachmittags - SIE DÜRFEN GERNE KÜNDIGEN: Kurze Story zu meinen Upload Problemen: Seit März diesen Jahres gibt es Abends immer wieder massiv Upload Probleme. Die gingen runter auf < 1 MBIT...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Unitymedia GigaCable Max mit TC4400 und FTTH-Anbindung - Risiko?: Hallo zusammen, ich möchte mal um Eure Hilfe bitten bei einer Risikobewertung... Der Reihe nach: im Moment habe ich bei Vodafone West (so heißt...
Unitymedia Endgeräte allgemein: Hallo zusammen, seit vielen Jahren bin ich nun - leider inzwischen nur noch mangels Alternative - Kunde bei UM. Seit Anfang an habe ich eine...
Oben