Unitymedia 2playSmart

Diskutiere 2playSmart im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo wird Unity den 2Play Smart auch noch auf 50Mbit angleichen wie beim 3 Play Smart ?
  • 2playSmart Beitrag #1

andy45

Punkte Reaktionen
0
Hallo wird Unity den 2Play Smart auch noch auf 50Mbit angleichen wie beim 3 Play Smart ?

• 2playSmart Beitrag #2
Nein.

Dann hätte die Angleichung am 04.09.13 stattgefunden.

Thema:

2playSmart

2playSmart - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Internet Langsam: Hallo, wir sind Umgezogen und die Kabel im Haus sehen jetzt so aus. Wenn ich das richtig verstehe ist das Schwarze Gerät rechts ein Verstärker...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben