Unitymedia sind wir jetzt alle ein bißchen Vodafone ?

Diskutiere sind wir jetzt alle ein bißchen Vodafone ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo grüß Euch, also sind wir bei UM jetzt auch Kunden des roten Riesen? Oder hab ich das nur falsch kombiniert?
  • sind wir jetzt alle ein bißchen Vodafone ? Beitrag #1
heftCD

heftCD

Punkte Reaktionen
0
Hallo grüß Euch,

also sind wir bei UM jetzt auch Kunden des roten Riesen?

Oder hab ich das nur falsch kombiniert?

• sind wir jetzt alle ein bißchen Vodafone ? Beitrag #2
Ich dachte die wolle Kabel Deutschland übernehmen :kratz:

• sind wir jetzt alle ein bißchen Vodafone ? Beitrag #3
Vodafone übernimmt Kabel Deutschland

Hat mit UM und KBW nichts zu tun

Gruss Vistafjord

• sind wir jetzt alle ein bißchen Vodafone ? Beitrag #4
ahso, gut.

Dachte da gerade nur an den DATEN-GAU :D

Thema:

sind wir jetzt alle ein bißchen Vodafone ?

sind wir jetzt alle ein bißchen Vodafone ? - Ähnliche Themen

"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge": Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone beendet öffentliches Peering: https://www.golem.de/news/inter-link-vodafone-deutschland-beendet-public-peering-2511-201922.html Wer nicht für Peering zahlt ist aus dem...
FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Oben