Unitymedia Hausanschluss

Diskutiere Hausanschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich ziehe in eine neue wohnung und wollte KabelBw. Das problem ist das in dem haus ein anschluss von haus aus bis in die straße liegt...
  • Hausanschluss Beitrag #1

Marcell1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich ziehe in eine neue wohnung und wollte KabelBw.
Das problem ist das in dem haus ein anschluss von haus aus bis in die straße liegt.
Aber der ist nicht ans KabelBw Netz angeschlossen, weis jemand wie viel das normal Kostet?

Danke im voraus

Marcel

Thema:

Hausanschluss

Hausanschluss - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben