Unitymedia Keine PDF Anhänge in Mails öffnen

Diskutiere Keine PDF Anhänge in Mails öffnen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Warum kann ich keine PDF Datei-Anhänge in meinen Mails öffnen. Ich muss die Mails erst weiterleiten zu meinem 2. Mailprogram, dann erst...
  • Keine PDF Anhänge in Mails öffnen Beitrag #1

Tomboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Warum kann ich keine PDF Datei-Anhänge in meinen Mails öffnen. Ich muss die Mails erst weiterleiten zu meinem 2. Mailprogram, dann erst kann ich PDF Dateien öffnen. Kennt wer das Problem?

Gruß Tomboy

• Keine PDF Anhänge in Mails öffnen Beitrag #2
1. Was hast das mit Unitymedia zu tun?
2. Kennt man weder dein 1. noch dein 2. Mailprogramm und kann somit allerhöchstens raten.

• Keine PDF Anhänge in Mails öffnen Beitrag #3
  • Keine PDF Anhänge in Mails öffnen Beitrag #4
Das hat aber doch nichts mit der Mailadresse zu tun.

Mit welchem Programm öffnest du die Mail denn? Oder loggst du dich online ein?

• Keine PDF Anhänge in Mails öffnen Beitrag #5
Hm, ich logge mich online ein. Mit welchem Programm soll ich es denn öffnen?

• Keine PDF Anhänge in Mails öffnen Beitrag #6
meinem 2. Mailprogram, dann erst kann ich PDF Dateien öffnen. Kennt wer das Problem?

Du schreibst zumindest, dass du ein 2. Mailprogramm benutzt, dann gehe ich auch davon aus, dass du ein 1. Mailprogramm benutzt.

Ich kenne den Webmailer von Unitymedia nicht und weiss deshalb nicht, ob der ggf. Dateianhänge mit PDF-Dateien blockt. Ich kann es mir aber fast nicht vorstellen (auch wenn den Leuten bei UM nahezu alles zuzutrauen ist).

Wenn du dich aber immer nur im Mailaccount ber den Webmailer einloggst, es bei Unitymedia nicht geht, bei Anbieter 2 aber wohl, dann muss es irgendwie an Unitymedia liegen.

Aber vielleicht kann dir ja jemand weiterhelfen, der den Webmailer auch benutzt.

• Keine PDF Anhänge in Mails öffnen Beitrag #7
Danke für die Antworten. Ich werde einfach mal weiter sehen.
Gruß Tomboy

• Keine PDF Anhänge in Mails öffnen Beitrag #8
hallo

Ich habe so das Gefühl als meinte er sein Kundenkonto,und kann da zbs seine Rechnung nicht öffnen.

gruss kalle

• Keine PDF Anhänge in Mails öffnen Beitrag #9
Hallo

Warum kann ich keine PDF Datei-Anhänge in meinen Mails öffnen. Ich muss die Mails erst weiterleiten zu meinem 2. Mailprogram, dann erst kann ich PDF Dateien öffnen. Kennt wer das Problem?

Gruß Tomboy

Nein, bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Thema:

Keine PDF Anhänge in Mails öffnen

Keine PDF Anhänge in Mails öffnen - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben