Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abdeckung Mulitmediadose im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo kann mir vieleicht Jemand sagen wo ich so eine Abdeckung herbekomme.
Der Techniker hatte nur eine große Einzelanschluß Abdeckung dabei .
Im...
Abdeckung Mulitmediadose Beitrag #1
andy45
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir vieleicht Jemand sagen wo ich so eine Abdeckung herbekomme. Der Techniker hatte nur eine große Einzelanschluß Abdeckung dabei . Im Baumarkt haben die nur für 3 Fach eine Abdeckung .Aber bei mir ist eine mit 4 Anschlüssen verbaut worden siehe Bild .
Guten Morgen, Für meine ältere Schalter/Steckdosenserie gab es auch keine 4 Loch Dose also hab ich einfach die beiden Löcher selbst gebohrt. Hat prima geklappt und fällt garnicht auf.
Jeder Dorfs-Elektriker hat die Dinger auf Lager :zwinker: . Was ich immer bei Kunden mache, die ohne Abdeckung die Installation verweigern: Ich nehme einen Deckel voN Delta_Dosen und bearbeite diesen mit dem Seitenschneider so, dass er wie ein Original-Busch-Jäger Deckel aussieht und passt^^.
Abdeckung Mulitmediadose Beitrag #7
Cablemen
Punkte Reaktionen
0
Meistens passen die Abdeckungen von den Delta Dosen sogar ohne schnibbelei!
Hatte ich noch nie, musste immer die Ecken "abrunden" :zwinker: . Ich hab früher sogar manchmal die braun-Deckel so lange mit dem Seitenschneider bearbeitet bis sie passten .
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen,
Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690.
Leider haben alle Versuch keine...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen,
ich wende mich mal an die Technik-Experten hier.
Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits,
ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus,
ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann.
Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute.
Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt.
Anbieter: Vodafone
Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.