Unitymedia Abdeckung Mulitmediadose

Diskutiere Abdeckung Mulitmediadose im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo kann mir vieleicht Jemand sagen wo ich so eine Abdeckung herbekomme. Der Techniker hatte nur eine große Einzelanschluß Abdeckung dabei . Im...
  • Abdeckung Mulitmediadose Beitrag #1

andy45

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir vieleicht Jemand sagen wo ich so eine Abdeckung herbekomme.
Der Techniker hatte nur eine große Einzelanschluß Abdeckung dabei .
Im Baumarkt haben die nur für 3 Fach eine Abdeckung .Aber bei mir ist eine mit 4 Anschlüssen verbaut worden siehe Bild .

• Abdeckung Mulitmediadose Beitrag #2
Guten Morgen,
Für meine ältere Schalter/Steckdosenserie gab es auch keine 4 Loch Dose also hab ich einfach die beiden Löcher selbst gebohrt.
Hat prima geklappt und fällt garnicht auf.

Lg Tom

• Abdeckung Mulitmediadose Beitrag #3
Habs jetzt auch gebohrt, passt.

• Abdeckung Mulitmediadose Beitrag #5
Versandkosten 7,99€ würde sich nicht lohnen ,aber trotzdem Danke .

• Abdeckung Mulitmediadose Beitrag #6
Jeder Dorfs-Elektriker hat die Dinger auf Lager :zwinker: .
Was ich immer bei Kunden mache, die ohne Abdeckung die Installation verweigern: Ich nehme einen Deckel voN Delta_Dosen und bearbeite diesen mit dem Seitenschneider so, dass er wie ein Original-Busch-Jäger Deckel aussieht und passt^^.

• Abdeckung Mulitmediadose Beitrag #7
Meistens passen die Abdeckungen von den Delta Dosen sogar ohne schnibbelei! :D

• Abdeckung Mulitmediadose Beitrag #8
Hatte ich noch nie, musste immer die Ecken "abrunden" :zwinker: .
Ich hab früher sogar manchmal die braun-Deckel so lange mit dem Seitenschneider bearbeitet bis sie passten :D.

• Abdeckung Mulitmediadose Beitrag #9
Re: AW: Abdeckung Mulitmediadose

<t>Die delta Abdeckungen passen nur bei gira.bei buschjaeger muss man mit dem seitenschneider ran</t>

Thema:

Abdeckung Mulitmediadose

Abdeckung Mulitmediadose - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben