Unitymedia klassischer HD Recorder am Ende?

Diskutiere klassischer HD Recorder am Ende? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. So wie ich das auf der UM-Homepage sehe, wird der klassische HD Recorder jetzt wohl nicht mehr angeboten sondern komplett durch die...
  • klassischer HD Recorder am Ende? Beitrag #1

Kleki

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

So wie ich das auf der UM-Homepage sehe, wird der klassische HD Recorder jetzt wohl nicht mehr angeboten sondern komplett durch die Horizon-Box ersetzt. Das bedeutet dann ja wohl leider, dass nicht mehr viel, wenn überhaupt irgendein, Aufwand in die Weiterentwicklung/Fehlerbeseitigung des Recorders gesteckt werden wird. Oder gibt es gegenteilige Aussagen von UM?

Gruß, Kleki

• klassischer HD Recorder am Ende? Beitrag #2
Ist bei techn. Sachen heut zu Tage so, ob TV´s, Handys usw. Wenn er irgendwann nicht mehr funktioniert, musst du einen Tausch fordern, dann wirst du das neuste bekommen, z. Zt. die Horizon Box.

Thema:

klassischer HD Recorder am Ende?

klassischer HD Recorder am Ende? - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Oben