Unitymedia Digital TV Highlights

Diskutiere Digital TV Highlights im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend! Ich habe eine kurze Frage: Ich hatte vor ein paar Wochen einige Probleme mit meinem Internet Zugang, weswegen ich mehrmals die...
  • Digital TV Highlights Beitrag #1
killaaaaah

killaaaaah

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich habe eine kurze Frage: Ich hatte vor ein paar Wochen einige Probleme mit meinem Internet Zugang, weswegen ich mehrmals die Hotline angerufen habe. Im Laufe eines dieser Gespräche wurde mir gesagt "aufgrund der Störungen in den letzten Tagen schalte ich ihnen kostenlos für die nächsten 3 Monate einige Sender (die Digital TV Highlights, wie ich später herausfand) frei". Ich bedankte mich sagte aber, dass es mir wichtiger ist, dass mein Internet wieder läuft. Ein paar Tage und Anrufe später war mein Internet Problem beseitigt und ich schaute mich um und sah wirklich einige neue Sender freigeschaltet. So weit so gut.
Einige Zeit später bekam ich dann Post von der UM - eine "Auftragsbestätigung". Ich wunderte mich im ersten Augenblick, da ich ja nix neues bestellt hatte. Im weiteren Verlauf des Briefes sah ich dann, dass es sich um Digital TV Highlights handelte, die ich "bestellt" habe.
Meine Frage jetzt: Muss ich innerhalb der 60 Tage diese "Bestellung" kündigen, als hätte ich die Sender tatsächlich bestellt, oder war die Auftragsbestätigung nur ein formeller Akt und ich muss nichts machen und nach den 3 Monaten sind die Sender halt wieder verschlüsselt?

Danke im Voraus fürs Lesen und die Hilfe.
(falls ich im falschen Forum gelandet bin bitte ich um ein Verschieben ins passende Forum)

• Digital TV Highlights Beitrag #2
im geschilderten Fall sollte nach drei Monaten von allein gestoppt sein (Positivoption),sicherheitshalber schick eine Mail und kündige das Highlights.

• Digital TV Highlights Beitrag #3
:wut:
Unitymedia ist der grösste Scheisse den es je gegeben hat !!!

• Digital TV Highlights Beitrag #4
Thema:

Digital TV Highlights

Digital TV Highlights - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Oben