Unitymedia Kündigung von Produkten

Diskutiere Kündigung von Produkten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe zZ folgende Produkte 3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS DigitalTV (2) DigitalTV ALLSTARS HD Option Einmal...
  • Kündigung von Produkten Beitrag #1

SveD

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe zZ folgende Produkte

3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS
DigitalTV (2)
DigitalTV ALLSTARS
HD Option

Einmal Digital TV noch extra mit seperatem Reciever und Smartcard.

Vorab ich habe zu unterschiedlichen Zeitpunkten bestellt,
HD Option im Februar diesen Jahres.
3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS in 2011
und den zweiten Reciever mit Digital TV glaube auch 2011 aber ~3 Monate später.
Ja und halt den std. Kabelanschluss September 2010

Kann ich jetzt zusammen alles kündigen außer den std. Kabelanschluss, oder geht das nicht, bzw. nur mit Extra Kosten verbunden?

Und kann ich im Anschluss 1 bzw. 2 Play als Neukunde abschließen oder muss man da warten eine gewisse Zeit (Sperrzeit) weil downgraden geht nicht, anstatt kündigen? Bzw. geht dass auch auf den anderen Ehepartner ? währe sogar ein anderes Konto vorhanden falls das etwas bringt.

Danke im vorraus für Antworten.

• Kündigung von Produkten Beitrag #2
Klar kannst du alles gleichezitig kündigen. Die Kündigungen werden dann aber wahrscheinlich erst zum Ablauf der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit wirksam, also höchstwahrscheinlich zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Was den Abschluss eines Neuvertrages angeht, sollte das problemlos möglich sein, allerdings gibt es ggf. Neukundenboni nur, wenn im Haushalt seit mindestens 3 Monaten kein entsprechendes UM-Produkt vorhanden war. Ist also schnuppe, ob dein Ehepartner oder du das buchst und von welchem Konto du das bezahlst.

Ein Downgrade kannst du wohl immer erst zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit vornehmen.

• Kündigung von Produkten Beitrag #3
ja also hätte ich dann mit der HD option die A-Karte, weil nutzen könnte ich sie ja nicht mehr, wenn ich 3play + hd rec ect. schon früher kündigen könnte, aber müsste sie weiter zahlen richtig?

Thema:

Kündigung von Produkten

Kündigung von Produkten - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif: Hallo zusammen, ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline. vllt kann mir hier ja...
Unitymedia Darstellung der Produkte im Kundencenter: Hallo, ich habe folgende Auffälligkeit in der Darstellung meiner abonnierten Produkte im Kundencenter festgestellt: Mein abonnierten Produkte...
Unitymedia Hat Unitymedia mindestens um die 40 TV Proramm eingestellt?: Ich bin seit sehr langem Abonnent des TV-Unitymedia-Programm?; ca 15 Jahre. Das Abonnement nennt sich 3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS. So...
Unitymedia

Frage zum Umzug

Unitymedia Frage zum Umzug: Hallo erst einmal an euch alle, derzeit wohnen wir in einer Mietwohnung und Kabel TV wird über die Mietnebenkosten abgerechnet. Demnächst geht es...
Oben